>Info zum Stichwort sicher | >diskutieren | >Permalink 
M.S. Held17 schrieb am 11.3. 2001 um 23:07:42 Uhr über

sicher

Sicher


Fühlst du dich sicher bei dem was deine Götter erschufen, die Illusion der Welt die du versuchst zu verstehen.
Denkst du alles ist wahr was du hörst siehst oder glaubst. Die Welt ist nur das was du in ihr siehst oder glaubst zu sehen. Es ist die Entscheidung eines jeden einzelnen was er sehen möchte und ob er glücklich sein kann in seinem Puppenspiel. Man zeigt euch das Licht und ihr seid zufrieden geblendet doch begebt euch durch den Schatten und schaut wer das licht wirft, dann schaut auf die masse zurück aus der ihr euch erhobt... . Fühlst du dich jetzt einsam mit dem was du gesehen hast? Kannst du noch mal zurück `nein` es würde dich wahnsinnig machen oder könntest du doch damit leben (was denkst du) ;-). Ich denke nicht, also begibst du dich weiter auf die suche, doch finden (das weißt jetzt selbst du) ist nur die Wahrheit. Bist du bereit für deine Suche, doch bedenke all dein Suchen endet an deinem Ausgangspunkt doch dann wirst du diesen zum erstenmal richtig erfassen können. Spätestens dann wirst du sagen...

Nichts ist wahr alles ist erlaubt!




   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sicher« | Hilfe | Startseite 
0.0213 (0.0181, 0.0019) sek. –– 818790134