>Info zum Stichwort Spermaschlucken | >diskutieren | >Permalink 
Britta schrieb am 5.4. 2000 um 16:40:25 Uhr über

Spermaschlucken

Also, ich tue es gern. Natürlich nur bei Typen, auf die ich stehe, aber anderen blase ich auch keinen.

Ich finde es lächerlich, daß sich so viele Frauen dabei anstellen, als wäre es giftig oder so. Was soll die Scheiße ? Tut doch den Jungs den Gefallen, es ist ja zugegebenermaßen auch geil, finde ich.

Das einzige Problem ist, daß ich mir nie ganz schlüssig bin, ob ich jetzt das Zeugs schlucken soll oder lieber auf meiner Brust verteilen, aber meistens entscheide ich mich für den Mittelweg -ein bischen da ein bischen da. Dann haben alle ihren Spaß.


   User-Bewertung: +14
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermaschlucken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermaschlucken« | Hilfe | Startseite 
0.0333 (0.0308, 0.0012) sek. –– 822725859