>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep, am 12.7. 2001 um 23:19:06 Uhr
tier

Obwohl an der Behauptung etwas dran sein könnte, habe ich im echten Leben noch nie einen geistig völlig gesunden Menschen getroffen, der die Behauptung aufstellte, Tiere seien die besseren Menschen / Lebewesen. Dabei habe ich den Satz schon oft gehört; wenn du mit Hunden losziehst, quatschen dich immer die beklopptesten Typen an. Ob Pro oder Contra, beim Thema Tier wird jeder zu einem. Wenn sie dann Mops Moses noch eine Qualzüchtung nennen (er war in 5 Jahren noch nicht einmal krank, und ist einer der heißesten Feger die ich kenne), erzähle ich gerne in zustimmendem Tonfall, ja, das wäre wohl leider wahr, und daß er zur Erzielung seines Ringelschwanzes diesen nach der Geburt siebenmal gebrochen bekommen hätte, um ihn dann ein halbes Jahr in einer fixierten Eisenzwinge zu tragen - spätestens dann hat so manche save-the-whales-Matrone Pipi in den Augen, ich hab ihre Mühle gewässert und meine Ruhe.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite