>Info zum Stichwort tobi | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 19.5. 2009 um 20:43:27 Uhr über

tobi

Ich muss ganz schnell ne Frau schwängern, damit Tobi endlich der Vater eines Kindes von mir werden kann. Er wünscht es sich doch so sehr, ein Kind von mir zu bekommen. Ich fang mal besser am Anfang an.
Also :
Ich sitze heute Nachmittag im Internetcafe um den Aachen-Text in mühevoller Tipparbeit einzugeben, da klingelt plötzlich mein Handy. Tobi ist dran und fragt mich ob ich gerne ein Geschenk von ihm hätte. Ich sag: »Klar. Von dir doch immer, Mausebär!«
Er : »Dann is ja jut, wa. Ich hab mir heute ein E-Book gekauft. Aber du kannst meinen Laptop bestimmt nicht gebrauchen, oder
Ich : »Tobeier, ich lutsch dir die Füsse vor Glück
Wer seine Füsse kennt, weiss das mein Angebot schwerst masochistisch war.
Er kommt Donnerstag zu Besuch und bleibt bis Samstag, mein goldiger Schatz.
Endlich sind die Zeiten des Internetcafe`s und die seltene Benutzung des PC`s meines Bruders vorbei.
Ich könnt heulen vor Glück...


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tobi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tobi« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0074, 0.0014) sek. –– 822374533