>Info zum Stichwort verletzen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.6. 2015 um 02:47:07 Uhr über

verletzen

Spleth kann mit ganz wenigen Bemerkungen extremen Kreuzschmerz triggern, sobald ich an die Myome denke, ist der weg. Dann bin ich wieder ganz bei mir selbst, sehe maximal Martin vor mir, wie er sich vor Schmerz krümmte, während er über den Freikolbenmotor schrieb und sogar bereit gewesen wäre sich operieren zu lassen, obwohl sich nichts verändert hatte, was den Schmerz regional erklärt hätte - genau wie die Myome schon seit Ewigkeiten da sind und sich grad zurückbilden. Der Schmerz kommt genau wie die Xanthelasmen vom Bewegungsmangel, von dieser Schreibwut. Ähnlich wird es bei Martin gewesen sein, der war derart erstarrt, dass er eher von Tot- als von Wendepunkten sprach. Und es ist mir egal wie abgemagert meine Gegenüber beim Aderlass sind und wie genervt die Schwestern sie behandeln. Ich weiß dann sofort, wo ich beginne und wo ich aufhöre. Sogar meinen Atem spüre ich dann. Ich weiß nicht wie er das macht, aber er berührt extrem intensiv. Wenn ihm dann Hass entgegenschlägt tut mir das weh. Aber es gehört wohl dazu. Genau wie der Drehschwindel, der jetzt grad einsetzt. Irgendwann ist er wieder so weit weg wie immer.


   User-Bewertung: /
»verletzen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verletzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verletzen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0036, 0.0018) sek. –– 818779681