>Info zum Stichwort widerstehen | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 12.7. 2020 um 11:53:37 Uhr über

widerstehen

Heute morgen war es unser Plan gleich nach dem Aufwachen ganz langsam in den Tag zu starten, erst schön zu frühstücken und dann ein bisschen raus in die Natur. Doch wir wachten beide nahezu gleichzeitig auf und konnten der verführerischen Wirkung unserer strammen Sonntagmorgenlatten nichtmals ansatzweise widerstehen. Das anschließende, gemeinsame Duschen lief auch nicht ohne innigen Körperkontakt ab, und die nicht ausbleibende Vermischung unserer intimsten Körperflüssigkeiten mit dem stetig fließenden, wohlig warmen Duschwasser, war schon der zweite Sonntagmorgen-Höhepunkt.

Jetzt sitzen wir beide noch immer bei dampfendem Kaffee, nur die frisch aufgebackenen Brötchen haben wir uns schon schmecken lassen. Wir sind aber immer noch nackt und komplett relaxed. Lukas und ich genießen einfach was wir sehen. Oh ja, Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler. Und da Lukas in ein paar Stunden schon wieder aufbrechen muss, vergessen wir jetzt die Natur draußen, sondern besinnen uns darauf, was unser beider schwuler Natur uns gleich im Bett für Freude machen wird...


   User-Bewertung: /
»widerstehen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »widerstehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »widerstehen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0040, 0.0016) sek. –– 822068737