>Info zum Stichwort Wieso | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.12. 2001 um 20:32:43 Uhr über

Wieso

kann ich keinen Text unter einem Stichwort eintragen? Internal Server Error, klar. Beziehungsweise trübe. In letzter Zeit stehe ich auf Kriegsfuß mit elektrischen Geräten. Komme mir schon leicht beobachtet vor. Da spinnt mein Telephon oder spinne ich, jedenfalls tippe ich eine Nummer ein und die Verbindung geht an eine ganz andere. Und mein heiliger Onkyo Verstärker: es begann mit einem Wackler auf dem rechten Kanal, dann versagte der Attenuator-Schalter und schließlich muckt jetzt auch noch der Lautstärkeregler. Heul. Ganz zu schweigen von Chippy, der letztens ernsthaft behauptete, keine Graphik-Karte in den Innereien zu besitzen. Zappenduster war´s. Zwischendurch bekommt er seltsame Ausfälle, führt zum Beispiel ohne Anlaß einen Neustart durch und löscht damit alle nicht gesicherten Texte. Bei meinem E-Herd ist die Sicherung der Automatik-Kochplatte durchgebrannt. Ich steh doch garnicht so sehr unter Strom. Hm, meine uranische Energie würde Daggi gesagt haben. Bei ihr ging grundsätzlich nie der Staubsauger, wenn ich zu Besuch war. Aber sie wußte ja auch grundsätzlich bestens über mein Unbewußtes Bescheid. Tja, wenn nix anderes mehr alles erklärt, dann das.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wieso«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieso« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0133, 0.0020) sek. –– 821992481