Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (44,68%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,766 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 23:29:10 Uhr schrieb
DrNI über Übergewicht
Der neuste Text am 3.4. 2023 um 02:02:51 Uhr schrieb
schmidt über Übergewicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 15.12. 2006 um 01:00:25 Uhr schrieb
SandraL über Übergewicht

am 6.8. 2020 um 08:59:16 Uhr schrieb
roja über Übergewicht

am 19.4. 2004 um 02:50:31 Uhr schrieb
everleft über Übergewicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Übergewicht«

DrNI schrieb am 21.4. 2001 um 23:29:10 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 9 Punkt(e)

Du siehst eine beleibte Person vorbeikommen und sofort denkst du »Igitt ist der fett
Zu Hause angekommen stellst du auf der Waage fest, daß du das gemacht hast, was Freud »projizieren« nennt, jemand anderen das ankreiden, was dir an dir selbst nicht gefällt.

Und du denkst nach, denkst, daß du nie eine kriegst so fett wie du bist, denkst, daß du scheiße aussiehst, merkst, daß du unsportlich bist. Es kommen dir ein ganzer Haufen unschöner Erkenntnisse.

Und weil du dir das Rauchen ja nicht wieder angewöhnen willst mußt du erst mal deinen Frust herunterschlucken. Und das klappt am besten mit Fleischbeilage.

Prost Mahlzeit!

Jana schrieb am 26.5. 2005 um 09:33:15 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen und fresse so um mich rum. Aber Übergewicht habe ich deshalb noch nicht, jedenfalls nicht richtig, ein paar Kilo weniger könnten es schon sein.

Ich habe mir schon mal (eher spaßeshalber) überlegt, ob ich mir einen abschließbaren Knebel kaufen sollte. So als oraler Keuschheitsgürtel. Wen mal wieder eine Freßatacke in Anmarsch ist, anlegen und den Schlüssel in den zeitgesteuerten Schlüsselsafe (gibt es z.B. für Zigaretten).

Unterbewusstsein schrieb am 2.5. 2003 um 15:21:46 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Übergewicht ist nur für einige Übergewicht. Für andere ist das Übergewicht das Normal- oder gewünschte Gewicht. Das liegt ganz in der Gunst des Betrachters und sollte nicht überbewertet werden.

mcnep schrieb am 23.10. 2005 um 12:44:11 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn es in einer minder schweren Form noch mit ausgeprägtem Bartwuchs gekoppelt ist, kann es (zumindest bei Männern) einen durchaus positiven Einfluss auf die sexuelle Attraktivität besitzen. Seit Adams Zeiten signalisiert ein solcher Mann: Ich habe die Möglichkeiten, mich gut zu ernähren und verfüge über einen Testosteronhaushalt, der es mir ermöglicht, auch nachfolgende Generationen in diesen Genuss kommen zu lassen.

Stöbers Greif schrieb am 9.1. 2003 um 19:46:10 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

I und mei Hund, mir san kugelrund.
Mir sehn zum Fasten auch gar keinen Grund!
Solang man mein' Burli sei Schleifspur no' siecht,
waaß i: Er leidet net an Untergewicht.

Einige zufällige Stichwörter

anmutig
Erstellt am 10.10. 2001 um 15:12:45 Uhr von Fantast, enthält 13 Texte

objektorientiert
Erstellt am 4.6. 2002 um 14:37:24 Uhr von elfboi, enthält 16 Texte

ein-andermal
Erstellt am 19.3. 2007 um 02:13:05 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

Gestein
Erstellt am 2.5. 2006 um 01:52:28 Uhr von ruecker42, enthält 6 Texte

Paranoiisierungsgefahr
Erstellt am 30.11. 2001 um 14:58:49 Uhr von EE Gabriel, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.