Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2004 um 19:35:32 Uhr schrieb
Liamara über Adventure
Der neuste Text am 1.4. 2015 um 06:59:26 Uhr schrieb
xyz über Adventure
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.3. 2006 um 14:16:56 Uhr schrieb
Lisl über Adventure

am 26.3. 2006 um 19:18:16 Uhr schrieb
Voyager über Adventure

am 1.4. 2015 um 06:59:26 Uhr schrieb
xyz über Adventure

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Adventure«

Liamara schrieb am 2.6. 2004 um 19:35:32 Uhr zu

Adventure

Bewertung: 2 Punkt(e)

Abgesehen von diesem Derrick-Spiel ist mir schon lange kein Adventure mehr begegnet. Allerdings bin ich wirklich einige Jahre zurück, was Spiele Neuheiten auf dem PC betrifft, muss ich gestehen. Wie dem auch sei, Adventures und Rollenspiele waren mir immer die liebsten.

Werni schrieb am 12.12. 2006 um 12:23:20 Uhr zu

Adventure

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn du durch den dunklen Gang nach Osten gehst, kommst du in die Kammer mit den Kotzkelchen. DerSagenumwobeneKelchderKotze999 ist gefährlich - fass ihn nicht an, sonst gerätst du in ein Labyrinth, aus dem es kein Entrinnen gibt! Gehst du nach Norden, rutschst du durch einen Schacht in die Vernetzungsstelle01. Von dort aus kommst du zu vielen anderen Vernetzungsstellen, aber ob dir das weiterhilft?! Nach Westen solltest du auch nicht gehen, denn hinter der magischen Wand befindet sich die Falltür zur Blasterhölle. Am besten du gehst zurück, suchst den geheimnisvollen Fotzenschleim. Hast du ihn gefunden, frage nach der versteinerten Feuerwehrtrachtengruppe. Dort wirst du einen Passierschein erhalten. Damit kannst du mit Yadgar im Tretboot nach Afghanistan fahren.

Nike.Nemo schrieb am 2.6. 2004 um 23:02:31 Uhr zu

Adventure

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf dem Atari:

1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (immer scheiterte ich im Nazi-Schloss).


2. Leisure Sweet Larry III (nie kam ich, trotz Perücke, von der Insel herunter).

Schwacheles schrieb am 13.6. 2004 um 00:42:12 Uhr zu

Adventure

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das ist so ein Kreuz mit »Police Quest«; das Spiel soll nämlich den Polizeialltag wirklichkeitsgetreu wiedergeben und ist dementsprechend strunzlangweilig... Wenigstens der Computer der Polizeiwache (in der alten EGA-Version des Spiels) ist noch einigermaßen lustig, der kann nämlich auf die meisten dirty words (hoho), die einem auf Anhieb einfallen, reagieren.

Einige zufällige Stichwörter

Bälle
Erstellt am 27.2. 2004 um 18:10:09 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Erstellt am 8.12. 2004 um 20:52:16 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Helge
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:57:23 Uhr von thesmiler, enthält 71 Texte

FelixThor
Erstellt am 12.1. 2005 um 23:22:54 Uhr von Fetisch Tod, enthält 15 Texte

kaffepause
Erstellt am 1.8. 2002 um 23:31:15 Uhr von wanderer, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.