Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 472 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2012 um 11:40:45 Uhr schrieb
Pferdschaf über An-der-hohlen-Eiche-traf-ich-Dich
Der neuste Text am 7.1. 2024 um 11:04:46 Uhr schrieb
schmidt über An-der-hohlen-Eiche-traf-ich-Dich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.1. 2023 um 16:34:19 Uhr schrieb
schmidt über An-der-hohlen-Eiche-traf-ich-Dich

am 7.1. 2024 um 11:04:46 Uhr schrieb
schmidt über An-der-hohlen-Eiche-traf-ich-Dich

am 29.1. 2023 um 17:23:56 Uhr schrieb
Kuh Stark über An-der-hohlen-Eiche-traf-ich-Dich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »An-der-hohlen-Eiche-traf-ich-Dich«

Pferdschaf schrieb am 23.8. 2012 um 11:40:45 Uhr zu

An-der-hohlen-Eiche-traf-ich-Dich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde »Freie Liebe« ist was ganz was Doofes, denn ich habe Angst vor Männern, die zuviel geliebt haben, die dir den Damm professionell abtasten während des Beischlafs- der kreuze und der quere, das Abrollen geschieht sanft und doch ist´s wie auf der Judomatte, und selbst das Stöhnen klingt bei denen wie ein Fachwerkhaus !
Wie schön war doch dagegen das jugendliche Zimmer !
Aber vögeln will ich trotzdem dürfen...ganz sensationell will ich das.
Die Grossmutter, die Steinalte, sie hat immer gesagt:
»Kindchen ! Bleib ja nicht beim ersten Mann
Ich denke, meine Oma war eine kluge Frau.
Und wieder suche ich die Mitte zwischen irgendwas, finde sie aber nicht mehr, weil auch ich zuviel geliebt habe, weil auch ich ein regelwidriges Fachwerkhaus geworden bin, darin nun ein wilder Wind drin hauset.
Ein Wind, der alles befühlt und doch nichts hat.
An-der-hohlen-Eiche-straf !-ich-Dich !
Ich sende dir wilden Wind, Dich ganz durchdringenden und sein Kommen und Gehen wirst du nicht mehr hören können, mahnen soll er dich an deine Pflicht, auch musst du wieder fort von diesem Ort, der Wind, er wird´s dir sagen.

Einige zufällige Stichwörter

MDR
Erstellt am 5.5. 2009 um 22:31:45 Uhr von tootsie, enthält 58 Texte

Rückenmarkszerstörer
Erstellt am 29.9. 2003 um 21:50:52 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Pantolette
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:38:18 Uhr von Fulvio, enthält 39 Texte

Großpackung
Erstellt am 18.11. 2009 um 11:30:19 Uhr von Jessica, enthält 3 Texte

Ostpinsel
Erstellt am 3.10. 2006 um 20:48:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.