Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2014 um 18:50:33 Uhr schrieb
Potzblitzpanzerfahrer über Baller-Uschi
Der neuste Text am 10.12. 2014 um 18:04:55 Uhr schrieb
Mit der Dose von der Wand abgelauscht über Baller-Uschi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.12. 2014 um 20:56:13 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Baller-Uschi

am 10.12. 2014 um 18:04:55 Uhr schrieb
Mit der Dose von der Wand abgelauscht über Baller-Uschi

am 6.12. 2014 um 16:39:54 Uhr schrieb
Schmidt über Baller-Uschi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baller-Uschi«

Klempner vom Dienst schrieb am 5.12. 2014 um 15:01:10 Uhr zu

Baller-Uschi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Baller-Uschi, ehemals Familienministerin, hat neben sich einen Pfarrer und eine Pfarrerstochter.
Die Frauenquote hat es bis in die oberste Etage geschafft. Ich denke, dass die Frauen missbraucht werden. Man nimmt sie wie Gartenzwerge mit Süssbrüstchen vorne dran und setzt sie vor männliche Probleme, die ja auch schon längst von Politikmannen hintertürig beschlossen sind. Die Frauenmünder sprechen es dann nach und die Männer verstecken sich hinter den Frauen. Das ist eindeutig Missbrauch. Psychologischer Missbrauch. Denn natürlich denke ich bei Baller-Panzer-Uschi sofort auch an ihre grosse Kinderschar, das weckt Vertrauen. Und die Pfarrerstochter, auch die geht an Weihnachten bestimmt in die Kirche und singt vorm Herrgott. Das schafft Vertrauen. Und der Gauck, der selber Pfarrer ist- das schafft Vertrauen.
Darum wäre es mir lieber, es würde der schlimmste und gottloseste Pirat das Land regieren. Ich habe kein Vertrauen mehr. Es geschah langsam, aber unaufhörlich. Es lag daran, weil ich mehrmals hintereinander darauf hingewiesen wurde, Vertrauen nicht haben zu dürfen, sondern unbedingt aufbringen zu müssen. Das wäre doch schon gut an der Auswahl der Besetzung zu sehen.



Einige zufällige Stichwörter

Emergentia
Erstellt am 26.10. 2014 um 08:57:50 Uhr von Caspar Nobottin, enthält 53 Texte

theoretisch
Erstellt am 1.3. 2002 um 19:04:01 Uhr von Frontier, enthält 17 Texte

Nymphenburg
Erstellt am 21.8. 2002 um 01:06:50 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Blondie
Erstellt am 6.12. 2001 um 23:08:18 Uhr von Gaddhafi, enthält 15 Texte

Bananenbaum
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:21:43 Uhr von gattoverde, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.