Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2000 um 10:00:50 Uhr schrieb
krkl über Barkeeper
Der neuste Text am 13.11. 2020 um 19:51:33 Uhr schrieb
Christine über Barkeeper
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.12. 2002 um 16:38:58 Uhr schrieb
erwin lottemann über Barkeeper

am 9.4. 2003 um 17:36:26 Uhr schrieb
Sabine über Barkeeper

am 16.5. 2003 um 07:55:03 Uhr schrieb
biggi über Barkeeper

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barkeeper«

Galaxie schrieb am 2.6. 2000 um 19:54:51 Uhr zu

Barkeeper

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war mal ziemlich scharf auf den Barkeeper in einem Urlaubshotel, in dem wir mehrmals waren.
Aber damals war ich in solchen Dingen noch schüchtern und unerfahren, deshalb hab ich mich nicht getraut, meinen und seinen Wünschen nachzugeben....
Heute bedauere ich das manchmal.

krkl schrieb am 29.3. 2000 um 10:00:50 Uhr zu

Barkeeper

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Teil des Tresens, wo die Drinks herauskommen. Ein seltsamer Menschenschlag, der im Bestfall die Fähigkeit besitzt, Parties zu lesen. Wichtige Figur in vielen alten Filmen und entgegen allen Gerüchten KEIN Ersatz für den Seelenklempner. Moe von den Simpsons ist ein Extremfall unter diesen Leuten, aber in Springfield gibt es ja nur Extremfälle.

Rufus schrieb am 10.12. 2000 um 10:26:05 Uhr zu

Barkeeper

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einer meiner Lieblingsbarkeeper im Film ist der aus »Das fünfte Element«. Der Priestzer der verzweifelt am Tresen sitzt und dem Barkeeper vom höheren Wesen erzählt in das er sich verliebt hat.
Am Schluss der Tirade, fragt er den Barkeeper ob er ihn verstehen könne.
Erst dann schwenkt die Kamera auf den bis dahin nicht im Bilde befindlichen Barkeeper.
Dieser ist aber nur ein Roboter der mitleidlos seinen Bildschirm-Kopf schüttelt.

Einige zufällige Stichwörter

HerrUndFrauYamasakiInEinenSack
Erstellt am 10.11. 2002 um 20:58:40 Uhr von Herr Tosch, enthält 11 Texte

Absturz
Erstellt am 12.3. 2001 um 19:41:48 Uhr von Spiegel, enthält 25 Texte

Halt-dei-Fotzn
Erstellt am 28.7. 2016 um 20:27:22 Uhr von Pferdschaf, enthält 5 Texte

Keuschhaltung
Erstellt am 26.1. 2014 um 16:01:24 Uhr von Pierre, enthält 12 Texte

Gewöhnung
Erstellt am 14.5. 2003 um 16:52:49 Uhr von Janni, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.