Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2016 um 09:53:39 Uhr schrieb
Junge-Frau über Besame-Mucho
Der neuste Text am 5.4. 2019 um 10:00:43 Uhr schrieb
Alter Mann über Besame-Mucho
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.4. 2016 um 14:22:39 Uhr schrieb
Fuckleberry Pin über Besame-Mucho

am 5.4. 2019 um 05:26:05 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Besame-Mucho

am 12.4. 2016 um 19:22:08 Uhr schrieb
sechserpack über Besame-Mucho

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Besame-Mucho«

Impresario-Latinoamericano schrieb am 13.4. 2016 um 10:26:15 Uhr zu

Besame-Mucho

Bewertung: 1 Punkt(e)

Besame Mucho. Bei dem Titel kommen mir die Tränen. Muss ich doch an meinen Vater und die 1950er Jahre denken. Auch er hatte eine Vorliebe für lateinamerikanische Musik. Er hatte sich ein Tonbandgerät selbst gebaut und war jetzt auf der Jagd nach Musik aus dem Radio. Bei jedem lateinamerikanischen Titel, den er so ergattert hat, ging ein Lächeln durch sein Gesicht.

Wir hatten damals einen Garten. Und im Garten stand eine Garage. Und die Garage hatte ein Fenster. Und in das Fenster hatte er einen großen Lautsprecher gebaut. Ich erinnere mich noch, wie Besame Mucho mit voller Lautstärke den Garten in lateinamerikanisches Flair tauchte.

Das Tonbandgerät gibt es längst nicht mehr. Aber die Bänder halte ich noch immer in Ehren. 1000 m jeweils freitragend auf einem Wickelkern.

Junge-Frau schrieb am 12.4. 2016 um 09:53:39 Uhr zu

Besame-Mucho

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe lateinamerikanische Musik. Mein Lieblingsstück ist Besame-Mucho. Davon gibt es mindestens 1000 unterschiedliche Aufnahmen.
Zu Deutsch: Küss mich viiiiel!

Am liebsten ist mir die Version von Ray Conniff:
https://www.youtube.com/watch?v=7h-FXIX0yg4

Einige zufällige Stichwörter

Regenundwind
Erstellt am 18.7. 2009 um 09:10:14 Uhr von mesi, enthält 7 Texte

AccionMutante
Erstellt am 17.11. 2003 um 21:41:06 Uhr von Mäggi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.