Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (7,14%)
Durchschnittliche Textlänge 105 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,071 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2004 um 00:53:15 Uhr schrieb
Das Gift über Bestatter
Der neuste Text am 16.3. 2022 um 08:51:30 Uhr schrieb
Christine über Bestatter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 16.3. 2022 um 08:50:53 Uhr schrieb
Christine über Bestatter

am 23.5. 2017 um 10:17:42 Uhr schrieb
Christine über Bestatter

am 8.2. 2011 um 10:21:42 Uhr schrieb
Peter über Bestatter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bestatter«

hyperbel schrieb am 7.5. 2007 um 22:19:05 Uhr zu

Bestatter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir mussten letztes Jahr in Deutsch ein Referat über Ausbildungsberufe halten. Ich hielt ein Referat über den Beruf des Bestatters. Dazu musste ich zu einem Bestattungsunternehmen, mir Broschüren organisieren und so. So verständnisvoll die Menschen dort auch sein sollen, mit der Sozialität der Frau war es wohl nicht weit her. Vielleicht hat sie mich nicht ernst genommen.
Ich erzählte von dem Beruf und bekam die beste Note, gemeinsam mit einem Mädchen, das die ganze Zeit nur stockend ablas, aber hübsch war, und Deutsch. Dem Lehrer habe meine Körpersprache nicht gepasst, hieß es, und den Rest des Jahres hat er mich mit Toten assoziiert. Sogar mit toten Schweinen, was alte Bilder in mir ausgrub; als ich damals, mit vier Jahren oder so, zugeguckt habe, wie mein Onkel ein Schwein in der Garage schlachtete.

Dieses Jahr haben wir einen neuen Deutschlehrer bekommen. Sie ist zwar Kommunistin, aber wenigstens nicht so schrecklich profiliersüchtig. Und sie verbindet mich nicht mit toten Schweinen.

Einige zufällige Stichwörter

krepiert
Erstellt am 27.9. 2006 um 12:54:54 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

bücherschreiben
Erstellt am 3.4. 2006 um 00:28:36 Uhr von buttholesurfer, enthält 4 Texte

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte

Leichnam
Erstellt am 22.11. 2003 um 00:02:12 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

wehtut
Erstellt am 30.1. 2003 um 22:46:59 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.