Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 42 (97,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (13,95%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,093 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2005 um 21:37:49 Uhr schrieb
Janina über Penisgröße
Der neuste Text am 22.7. 2023 um 16:29:05 Uhr schrieb
Abraham über Penisgröße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 23.7. 2017 um 14:44:12 Uhr schrieb
Christine über Penisgröße

am 13.4. 2013 um 15:02:03 Uhr schrieb
pia über Penisgröße

am 13.9. 2006 um 21:52:30 Uhr schrieb
Supernase über Penisgröße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penisgröße«

Wichselfix schrieb am 26.10. 2015 um 19:05:59 Uhr zu

Penisgröße

Bewertung: 2 Punkt(e)

Penisgröße ist das entscheidende Kriterium einer guten Beziehung. Ein kleiner Penis bereitet der Frau keinen Orgasmus, ganz klar, und die Beziehung hat auf lange Sicht keine Chance. Ich habe »einen Kleinen«, die Frauen laufen reihenweise vor mir weg. Das nervt total. Einfach weil ich es ihnen nicht wirklich besorgen kann, bin ich zur Onanie verdammt. Dabei bin ich überzeugt, dass mein eigener Orgasmus (ich produziere reichlich Sperma) nicht geringer ist als der bei besser bestückten Herren. Natürlich machte es mich deprimiert, als Heidi Klum öffentlich über Seals Gemächt schwärmte. Sie sah ihn als Unterwäschemodel, und da fiel ihr der gewaltig ausgefüllte Slip auf. Heidi beeindruckte das nach eigenen Worten so sehr, dass sie ihn als Mann nehmen musste. Die Beziehung zerbrach, was aber nicht an der Penisgröße von Seal gelegen haben kann. Denn der hat wieder eine Neue. Negerpenisse sind halt begehrt. Und was mache ich? Ich bin seit acht Jahren Single und traue mich nicht mehr an Frauen heran. Es lebe die Onanie!

Janina schrieb am 27.11. 2005 um 21:37:49 Uhr zu

Penisgröße

Bewertung: 3 Punkt(e)

Männer haben sich ja immer so mit ihren Schwänzen. Sie denken doch tatsächlich, wir Frauen interessieren uns annähernd so sehr für ihre fleischigen Gesellen wie Sie. Aus einem mangelnden emotionalen Verhältnis zum Träger des Schwanzes heraus gucken wir uns diese Teile oft noch nicht mal genau an.Dann wird nachher von den Freundinnen gefragtna, wie sah denn der Schwanz von diesem Typen ausund wir müssen erwidern: »Fühlte sich an wie ein Bleistift, aber ob es wirklich einer war, kann ich nicht genau sagen

Janina schrieb am 6.1. 2006 um 15:56:50 Uhr zu

Penisgröße

Bewertung: 2 Punkt(e)

wann krieg ich endlich ein neues Stichwort? Sooo viel kann man nun nicht über kleine Schwänze schreiben..

Einige zufällige Stichwörter

Blemmner
Erstellt am 14.4. 2005 um 19:40:26 Uhr von Mikazukigeri, enthält 60 Texte

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

wem
Erstellt am 25.5. 2002 um 02:16:48 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Zeitumkehr
Erstellt am 7.6. 2017 um 19:05:35 Uhr von Fluchtlinks, enthält 5 Texte

MannBeisstHund
Erstellt am 26.5. 2002 um 17:36:19 Uhr von Zebb, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0328 Sek.