Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 410 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 2003 um 21:20:07 Uhr schrieb
mcnep über Blastalgie
Der neuste Text am 18.4. 2008 um 13:16:41 Uhr schrieb
dasNix über Blastalgie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.12. 2003 um 22:13:25 Uhr schrieb
laica über Blastalgie

am 18.4. 2008 um 13:16:41 Uhr schrieb
dasNix über Blastalgie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blastalgie«

mcnep schrieb am 25.12. 2003 um 21:20:07 Uhr zu

Blastalgie

Bewertung: 7 Punkt(e)

Weißt Du noch, früher? Die Assoziationen waren viel länger. Oder viel kürzer, je nachdem. Es gab auch nicht soviel Sex im Blaster, und wenn, diente er nur der Vermehrung von Stichworten. Früher, früher da sind wir noch ohne Flatrate in den Blaster gegangen und haben uns in Schulden gestürzt, um den Bergelchen beim Äsen zuzuschauen. Es gab Umlaute, diese ulkigen Buchstaben mit Pünktchen drauf. Wenn du zu einem Wort wie Zäpfchen oder Ölöfen assoziieren wolltest, ein Klick, und sie waren da. Wir waren hunderte, ach, was sage ich: zehntausende! Hättest du bei Google nach rasierten Mädchen gesucht, du wärest unweigerlich auf uns gestoßen. Es gab Fret und Container bis zum Abwinken, und abends haben uns die Blasterstars immer ein gutes Buch vorgelesen. Jetzt ist die Welt so kalt geworden. Die Blastersucht hat die besten in Ruin und Wahnsinn getrieben, das Internet liebt uns nicht mehr, und die mentalen Erektionen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

Einige zufällige Stichwörter

BrauneArmeeFraktion
Erstellt am 12.9. 2003 um 22:47:10 Uhr von alarmstufe rot, enthält 27 Texte

AntiUnitedFreakNation
Erstellt am 25.1. 2002 um 12:59:38 Uhr von Der lange Schatten des roten Mannes?, enthält 70 Texte

Feinschmecker
Erstellt am 24.11. 2001 um 18:32:42 Uhr von wauz, enthält 17 Texte

Fettgewebe
Erstellt am 30.4. 2003 um 12:03:23 Uhr von IckeBerlin, enthält 11 Texte

GreenpeaceEnergy
Erstellt am 28.1. 2019 um 13:32:05 Uhr von Riesenradschläger, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.