Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 7 (77,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2002 um 15:48:38 Uhr schrieb
dasNix über BlasterPutzfrauen
Der neuste Text am 26.7. 2021 um 00:49:32 Uhr schrieb
Christine über BlasterPutzfrauen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.7. 2021 um 00:49:32 Uhr schrieb
Christine über BlasterPutzfrauen

am 6.9. 2007 um 15:48:52 Uhr schrieb
Enzo über BlasterPutzfrauen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BlasterPutzfrauen«

Nike.Nemo schrieb am 9.10. 2003 um 18:55:58 Uhr zu

BlasterPutzfrauen

Bewertung: 6 Punkt(e)

So, hallo, machensse mal jetzt ihrn Kram weg, damit wir hier mal ordentlich auswischen können. Wird Zeit, das mal alles wieder gründlich abzuwienern, den ganzen Schammott. Mensch, die ganzen kaputten Fliesenstücke, hm, sach ma, Erika, is das etwa Bernstein? Naja, bestimmt nur son nachgemachter Schiet, Plastik. Oh, nee, da in die PornoEcke, guck da bloß nicht hin, man ist das da wieder voll! Berge! Also, ich nehm jetzt mal hier den großen Kübel und dann alles rinn und ab inn Orkus. Geh du man schon mal in die Diskussionsstation, ich wette, da liegt auch wieder allerhand Unrat rum. Och gott, jedesmal vorher denke ich, das war jetzt aber mein letzter Tach im Blaster. Aber dann denk ich, ach, ohne meine Feudelei und alles kommen die ja überhaupt nicht zurecht, ach, na ja, nun mal los hier mit'm Mob.

dasNix schrieb am 20.6. 2002 um 18:21:06 Uhr zu

BlasterPutzfrauen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer sich schlecht behandelt »fühlt«,
hat nicht unbedingt die Gewißheit schlecht behandelt worden zu sein.
Dahingegen fühlt sich mancher Text schlecht behandelt,
da sein eigentlicher Wert nicht erkannt wird,
und er mit der Bewertung schlecht behandelt wird.

nudelchen schrieb am 20.6. 2002 um 17:10:39 Uhr zu

BlasterPutzfrauen

Bewertung: 2 Punkt(e)

die blasterputzfrauen
ein sehr ehrenwerter berufsstand, sorgen im blaster für sauberkeit und ordnung.
doch aufgrund der schlechten bezahlung und des hohen arbeitsaufkommens, der schlechten behandlung mancher blasterianer haben sie
in verbindung mit der blastergewerkschaft PGPK (blastergewerkschaftputzfrauenkolonne)
einen mehrtägigen streik angekündigt.

Einige zufällige Stichwörter

geschmeidig
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:45:51 Uhr von Realist, enthält 21 Texte

Hörner
Erstellt am 26.2. 2004 um 01:32:45 Uhr von Das Gift, enthält 3 Texte

Motorradführerschein
Erstellt am 3.7. 2018 um 07:32:28 Uhr von Andreas, enthält 27 Texte

HerrYamasakischneidetHerrnKawahadieOhrenab
Erstellt am 11.11. 2002 um 10:35:50 Uhr von HerrKawahaOhneOhren, enthält 13 Texte

nacktklettern
Erstellt am 7.6. 2006 um 14:38:12 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.