Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2009 um 13:58:47 Uhr schrieb
orschel über Blechdach
Der neuste Text am 17.2. 2017 um 06:13:59 Uhr schrieb
joo über Blechdach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.7. 2009 um 13:53:00 Uhr schrieb
mcnep über Blechdach

am 17.2. 2017 um 06:13:59 Uhr schrieb
joo über Blechdach

am 5.11. 2009 um 01:28:23 Uhr schrieb
heini über Blechdach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blechdach«

stevie schrieb am 18.4. 2010 um 21:23:34 Uhr zu

Blechdach

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich lernte den meditativen Wert eines rostigen Blechdaches in einem kleinen thailändischen Dorf fern ab der Touristenströme kennen. Ich lag auf meinem feuchten Bett und starrte an die Decke. Es war heiß und feucht. Der Ventilator an der Zimmerdecke eierte bedrohlich und man musste fürchten, dass die Halterung ihn nicht mehr lange halten könnte. Mir war das egal. Ich war müde. Meine Augen brannten und ich war satt. Seit langem endlich wieder mal satt. Satt unter einem Blechdach zu liegen und gleichzeitig nichts zu müssen. Meine einzigste Beschäftigung war dem Prasseln auf dem Blechdach zuzuhören. Das Licht flackerte nun auch nicht mehr, weil der dorfeigene Generator um 22 Uhr ausgeschaltet wurde. Ich war allein. Allein in einer Unterkunft, einer Elendsunterkunft mit Blechdach und fühlte mich wohl. Fühlte mich wohl und frei.

orschel schrieb am 28.7. 2009 um 13:58:47 Uhr zu

Blechdach

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leider völlig aus der Mode. Dabei ist der Sound von gerade beginnendem Gewitter auf Blech durch nichts zu ersetzen!

Einige zufällige Stichwörter

WolltIhrMirZuguckenWieIch
Erstellt am 7.8. 2006 um 19:01:22 Uhr von Kassandra, enthält 18 Texte

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

Flaschengeist
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:09:37 Uhr von Mik, enthält 23 Texte

Dreckshure
Erstellt am 3.9. 2007 um 14:31:41 Uhr von Dreckshure., enthält 10 Texte

Orgasmuslotterie
Erstellt am 23.1. 2021 um 19:19:40 Uhr von Playboy, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.