Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 40 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,929 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2000 um 18:02:03 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Dackel
Der neuste Text am 21.6. 2014 um 22:55:30 Uhr schrieb
Yadgar über Dackel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 21.6. 2014 um 22:55:30 Uhr schrieb
Yadgar über Dackel

am 29.12. 2012 um 21:28:25 Uhr schrieb
joo über Dackel

am 4.6. 2008 um 15:46:56 Uhr schrieb
orschel über Dackel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dackel«

Dortessa schrieb am 13.7. 2000 um 01:30:59 Uhr zu

Dackel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ist der ideale Hund für die Metzervereinigung, sieht er doch aus wie eine Wurst auf Beine.

Mik schrieb am 14.1. 2001 um 16:32:18 Uhr zu

Dackel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der von meiner Nachbarin entwendet immer oft Salami und schiebts der dreibeinigen Katze in die Schuhe. Die Prohaska kann er jedenfalls nicht mit seinem Treue-Hunde-Augen-Blick beeindrucken.

wire schrieb am 24.10. 2001 um 12:26:10 Uhr zu

Dackel

Bewertung: 1 Punkt(e)

hatte als kind mal so einen wackel-dackel,. das war so ein teil, welches man hinter sich herzieht mit rollen unten dran. dabei klapperte das arme geschöpf pausenlos mit allen verfügbaren gelenken. da die wackel-dackel eben gezogen worden, verlor man sie schnell aus dem blick und manchmal wurden die dann auch von einem auto platt gefahren. ich glaube, daß dies der grund war die watschel-schiebe-enten (an einem langen stock mit solch gummifüßen dran) für kinder zu erfinden, da die vor sich her herschoben werden und damit nicht so leicht verlustig gehen.

wauz schrieb am 21.5. 2013 um 22:53:35 Uhr zu

Dackel

Bewertung: 1 Punkt(e)

179. Dackel

Der überfahrene Dackel ging ganz friedlich seiner Wege. An der Leine bei Frauchen, auf einem reinen Fußweg. Der Dackel ist qualvoll verendet, der Mountainbiker (= nicht verkehrstüchtiges Fahrrad!) hat sich einfach entfernt. (Straftat!)
Das sind so die Momente, da ich so ein gewisses Verständnis für amerikanisches Waffenrecht und Stand-your-ground-Rechtsprechung bekomme...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/fahrrad-radfahrer-promille-verkehr-alkohol?commentstart=177#comments

Einige zufällige Stichwörter

Radieschenradio
Erstellt am 23.7. 2004 um 19:55:24 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

SuchmaschinenFindenDenAssoziationsBlasterNichtMehr
Erstellt am 27.12. 2003 um 01:51:25 Uhr von Daniel Arnold, enthält 21 Texte

überdurchschnittlich
Erstellt am 19.4. 2003 um 23:27:23 Uhr von Toby, enthält 9 Texte

DasElfteGebot
Erstellt am 29.9. 2003 um 13:02:41 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

Spanienurlaub2006
Erstellt am 19.6. 2006 um 17:32:36 Uhr von schnodder, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0114 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen