Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 47 (95,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (48,98%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,959 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2000 um 18:02:03 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Dackel
Der neuste Text am 9.7. 2023 um 18:50:04 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Dackel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 25.6. 2023 um 11:26:16 Uhr schrieb
schmidt über Dackel

am 9.8. 2007 um 14:33:47 Uhr schrieb
Yadgar über Dackel

am 15.11. 2005 um 17:01:57 Uhr schrieb
tigerauge über Dackel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dackel«

Ein Dachshund-Freund, der gerne RTL 2 guckt, schrieb am 23.5. 2021 um 20:58:22 Uhr zu

Dackel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jonas-und-Lukas-bekommen-jetzt-eine-RealityTV-Show. Im Herbst geht es los. Auf RTL 2 startet dann eine leicht schwule Reality-TV Show mit Lukas und Jonas. Das sind tatsächlich die beiden schwulen Jungs mit den geilen, knackigen Männerärschen, die durch Blaster-Assoziationen bekannt geworden sind. Das sind keine Fake-News, sondern von RTL 2 offiziell so bekannt gegeben und auf Nachfrage auch bestätigt worden.

ftb@kampfteckel.de schrieb am 3.12. 2000 um 12:41:38 Uhr zu

Dackel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das gegenteil eines Dackels ist das sogenannte Moselschwein, welches in den Weinbergen rund um das schöne Örtchen Kröv lebt, sich von Reben ernährt, stolzer Träger eines Bocksbeutels ist und zu erkennen ist es an den besonders fleischigen Hinterläufen.

Ein Dachshund-Freund, der gerne RTL 2 guckt, schrieb am 24.5. 2021 um 21:57:25 Uhr zu

Dackel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jonas-und-Lukas-bekommen-jetzt-eine-RealityTV-Show. Im Herbst geht es los. Auf RTL 2 startet dann eine leicht schwule Reality-TV Show mit Lukas und Jonas. Das sind tatsächlich die beiden schwulen Jungs mit den geilen, knackigen Männerärschen, die durch Blaster-Assoziationen bekannt geworden sind.

Das sind keine Fake-News, sondern von RTL 2 offiziell so bekannt gegeben und auf Nachfrage auch bestätigt worden.

Mik schrieb am 14.1. 2001 um 16:32:18 Uhr zu

Dackel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der von meiner Nachbarin entwendet immer oft Salami und schiebts der dreibeinigen Katze in die Schuhe. Die Prohaska kann er jedenfalls nicht mit seinem Treue-Hunde-Augen-Blick beeindrucken.

tootsie schrieb am 17.7. 2008 um 18:11:56 Uhr zu

Dackel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dackel sind eigensinnig und höchst selbstständig. Man traut den kurzen Tieren kaum zu, dass sie dermaßen laufgeil sind! In gewisser Weise ist der Dackel die Katze unter den Hunden.

Einen Nachteil haben sie, die Dackel: ihr Rücken ist extrem anfällig; man sollte vermeiden, seinen Dackel zu sehr zu verwöhnen: Übergewicht belastet die lange Wirbelsäule der Tiere! Hätte der Dackel sechs Beine oder vielleicht ein Skateboard unter dem Bauch, dann hinge er auch nicht so durch in der Mitte...

Ursprünglich war ich Hundehasser. Das lag daran, dass ich nur die schlecht erzogenen Scheißer und Kläffer aus der Nachbarschaft kannte. Irgendwann ist dann aber ein freundliches Vieh an mir hochgehüpft, der Hund einer Freundin... Je nun - der Hund war mir anfänglich ein Dorn im Auge, aber dann fiel mir das Kommunikationsproblem zwischen Frauchen und Hundchen auf. Bekifft, wie ich war, habe ich einen Zugang gefunden und ihn verstanden: er langweilte sich nämlich tödlich!

Er merkte wohl, dass ich ihn kapierte. Für den Rest des Abends habe ich ihn beschäftigt, ihn rechts oder links neben mir platzen lassen, mich scheinbar ärgerlich von ihm abgewandt, wenn er mir voller Enthusiasmus das Gesicht lecken wollte, ihn dann auf meine andere Seite gebeten, zur Belohnung das eine oder andere liebe Wort an ihn gerichtet, Spielzeug apportieren und ihn durch die Zimmer sausen lassen, bis er müde war, ihm sogar die Unart, die Ratte zu belästigen ausgetrieben... ohne jedes laute Wort. Wo Frauchen sich heiser schimpfte, war ich allein durch meine Körpersprache pädagogisch: Ich musste mich nur abwenden und ärgerlich aussehen.

Frauchen war abgemeldet. Und als ich morgens aufwachte, da lag der Hund zu meinen Füßen..! Ich war gerührt. Über Nacht wurde ich vom Hundehasser zum Hundefreund. Und die seltsame Einfühlung in den Vierbeiner ist mir geblieben.

Mich macht nur traurig, dass viele Hunde einfach nicht verstanden werden von ihren Haltern - denn sie verstehen den Menschen sehr wohl!

Einige zufällige Stichwörter

KaffeeInDerRitze
Erstellt am 2.2. 2004 um 09:22:04 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte

Qhwai-xkhwe
Erstellt am 16.4. 2017 um 17:37:59 Uhr von IP-Investigator, enthält 5 Texte

Beerdigungsmusik
Erstellt am 24.5. 2004 um 18:07:37 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Vorzeit
Erstellt am 10.12. 2015 um 21:33:07 Uhr von Girls, enthält 4 Texte

Hausmann
Erstellt am 1.3. 2010 um 22:18:25 Uhr von wauz, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.