Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 541 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2006 um 15:56:22 Uhr schrieb
Närvkuh über Angstrotz
Der neuste Text am 26.3. 2008 um 19:54:01 Uhr schrieb
! über Angstrotz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.3. 2008 um 19:54:01 Uhr schrieb
! über Angstrotz

am 26.9. 2006 um 19:05:57 Uhr schrieb
biggi über Angstrotz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angstrotz«

Närvkuh schrieb am 25.9. 2006 um 15:56:22 Uhr zu

Angstrotz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neulich bin ich nachts mit dem Fahrrad heim gefahren. »Nachts« sollte euch jetzt mitteilen, dass es folglich dunkel war und dass mich keine Schuld trifft, das schon mal vorneweg...
Ich fuhr also gemütlich den Weg entlang. Rechte Hand eine Wiese, linke Hand eine zu dieser Stunde wenig befahrene Straße, die am rechten Fahrbahnrand außerdem noch zugeparkt war. Plötzlich rennt ein Igel von rechts nach links über meinen Weg. Ich , völlig benommen von der Dunkelheit und gleichermaßen überrascht von der Schnelligkeit des Igels, versuchte noch auszuweichen, doch es gelang nicht in Vollendung. Sein Hinterbein war mir unter den Reifen geraten. Ich war geschockt. So geschockt, dass ich einfach weiter fuhr. Doch dann kam eine kleine Stimme, die mir befahl mich verdammt nochmal umzuschauen. Da war er. Zusammengekugelt auf dem Weg. Der Rest kam dann von ganz allein, ganz ohne Stimme. Ich fuhr zurück, denn er tat mir leid. Ich war noch einen Meter entfernt, da entrollte er sich. Er humpelte und ihm tropfte ein merkwürdiges Segret aus der Nase, etwas schleimartiges. Er versteckte sich unter einem Auto. Man konnte die Schleimspur bis dorthin verfolgen. Mir wurde klar, dass es Angstrotz war. Schnodder, der sich bildet, wenn man große Angst hat. Sein Bein zu verlieren, seiner Familie aufgrund der Gehbehinderung nichts mehr zu futtern heim bringen zu können. Das alles äußert sich in gutem, altem Angstrotz. Ich hab das auch manchmal. Zumeist wenn ich von einer Horde Igel überfallen werde, die mir übel nehmen, was ich ihrem Kompanen angetan habe.

Einige zufällige Stichwörter

Krabbenpulmaschine
Erstellt am 23.11. 2002 um 20:54:09 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Ausbeuten
Erstellt am 22.6. 2004 um 00:30:16 Uhr von MemyseI, enthält 19 Texte

Kunstunterricht-am-Nordsee-Gymnasium-Büsum
Erstellt am 2.10. 2001 um 21:35:02 Uhr von Zosimus von Alexandrien, enthält 21 Texte

Sportlehrerin
Erstellt am 7.9. 2005 um 12:50:01 Uhr von Andreas, enthält 20 Texte

Gräuel
Erstellt am 25.7. 2008 um 00:40:50 Uhr von Christine, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.