Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2009 um 22:51:19 Uhr schrieb
mcnep über Dukaten
Der neuste Text am 2.11. 2012 um 16:52:28 Uhr schrieb
joo über Dukaten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.11. 2012 um 16:52:28 Uhr schrieb
joo über Dukaten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dukaten«

ruecker42 schrieb am 12.9. 2009 um 03:56:41 Uhr zu

Dukaten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach, BRICKLEBRIT, das geht ja wieder einmal mitten hinein ins Getriebe, am Ende war's dann doch der Knüppel, ja doch, die rohe Gewalt, die den dukatenspeienden Esel (stellen Sie sich das mal bildlich vor bitte, Dukaten kommen vorne und hinten aus dem Esel heraus, aber er muß auf einem Tuche stehen sonst geht da gar nichts, also fangen Sie schon mal an zu weben, Esel gibts genug, gute Tücher eher nicht. Ausserdem: WAS FRISST DAS VIECH, daß es so eine Verdauung aufweist?) in den rechten Stall führte und wenn sie nicht gestorben sind, dann nehmen sie den Knüppel und machen einen auf quantitative easing, daß es eine Freud' ist, haben längst einen Staat mit ihrem Esel und dem Knüppel gegründet und in gewissen Kreisen hat man ja einen Namen für die Verbindung von Staat und Geld, der hat was mit Rutenbündeln (Knüppel, gelt? Und dazu dann noch Esel, es passt alles zusammen) zu tun. Ich bin mal gespannt auf's Jahresende...

Einige zufällige Stichwörter

Arschpirat
Erstellt am 11.3. 2001 um 05:05:42 Uhr von Bert, enthält 22 Texte

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Spätsommerschiss
Erstellt am 18.3. 2008 um 15:12:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 15 Texte

Friedell
Erstellt am 9.4. 2010 um 23:52:15 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.