Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1969 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2002 um 00:47:31 Uhr schrieb
Gaddhafi über Eno
Der neuste Text am 26.8. 2010 um 02:06:51 Uhr schrieb
■■■■■■■ über Eno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.8. 2010 um 02:06:51 Uhr schrieb
■■■■■■■ über Eno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eno«

Das-blaue-Chelsea-T-Shirt schrieb am 5.1. 2008 um 23:28:15 Uhr zu

Eno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich höre gerade 'Back in Judy's Jungle' und diese Musik ist einfach faszinierend! Obwohl der Song wahrscheinlich so um die dreißig Jahre alt ist. 'The true wheel' und 'Baby's on Fire' habe ich schon, sowie 'Here come the warm jets' und 'The fat lady of Limbourg'. Mal sehen was Limewire noch mehr auftreibt. Ich kann's jedem empfehlen der auf was ausgefallenes steht! Move over Tokio Hotel, Eno is here!

Joey schrieb am 12.11. 2006 um 09:13:18 Uhr zu

Eno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Mann hat einen der schönsten Liebesbeweise aller Zeiten erfunden:

»I'll come running to tie your shoes.«

Freu ich mich immer wieder, dass es einen Menschen gibt, der so was macht. Und bin traurig, dass keiner so was für mich macht. Und frage mich, wieso ich so was eigentlich für keinen mache. Beim nächsten schlappenden Schnürsenkel im Schnee fang ich damit an.

Liamara schrieb am 24.2. 2004 um 00:43:14 Uhr zu

Eno

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ich verstehe das nicht«, murmelte der Wissenschaftler, plötzlich sehr müde und musterte Dr. Pine. Schaute den Mann an, den er zumindest bis eben noch für Dr. Eno Pine gehalten hatte - Archäologe, Lebemann und Taugenichts, brilliant und enervierend wie kein zweiter; der Indiana Jones des 21. Jahrhunderts, mit allem Wagemut, der dazu gehörte, eine führende Rolle im Zeitreise-Programm zu spielen.

Einige zufällige Stichwörter

basta
Erstellt am 26.7. 2001 um 00:20:50 Uhr von Mäggi, enthält 19 Texte

Kamtschatkakrabbe
Erstellt am 27.2. 2008 um 16:04:40 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Zöpfe
Erstellt am 14.7. 2010 um 18:59:37 Uhr von Schelm, enthält 4 Texte

Dienstleistung
Erstellt am 13.4. 2003 um 00:25:43 Uhr von wuming, enthält 11 Texte

beschnitten
Erstellt am 18.10. 1999 um 11:17:24 Uhr von hartmut, enthält 137 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.