Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2003 um 00:30:54 Uhr schrieb
FOhLeN über Erdkundelehrer
Der neuste Text am 2.5. 2020 um 09:57:08 Uhr schrieb
Balla über Erdkundelehrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.6. 2003 um 00:30:54 Uhr schrieb
FOhLeN über Erdkundelehrer

am 19.4. 2015 um 15:49:33 Uhr schrieb
Yadgar über Erdkundelehrer

am 29.8. 2018 um 16:37:11 Uhr schrieb
Schmidt über Erdkundelehrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erdkundelehrer«

GPhilipp schrieb am 19.10. 2003 um 00:37:18 Uhr zu

Erdkundelehrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herr Schrott. Wir sahen Filme (die Cocablätter kauenden Indios, Bergarbeiter.) Sich umsetzen, im Halbdunkel die kichernden Mädchen. Den Film rückwärts laufen lassen. Als Hausaufgabe immer zwei Seiten lesen (ein Foto und Text). Einmal zeigte er uns Filmaufnahmen von sich (groß und schlank) aus der Kölner Sporthochschule: Saltos usw.
Zirkeltraining in der Aula: Steinfußboden, Medizinbälle, Kokosmatten. Der lange Lauf zum Fußballplatz. In Physik brachte er einmal eine Schelllackplatte mit und wir hörten 'In the mood'.

Nike.Nemo schrieb am 22.9. 2003 um 01:48:13 Uhr zu

Erdkundelehrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frau Ortrud Schön (warum heißt sie nicht Elsa?*)

Ein Dornenweg: Was interessierten mich Bodenschätze, Erze, Kohlenfunde in Vladiwostok! Frau Schön hatte einen leichten Sprachfehler und war unerbittlich. So war mir die Fünf sicher. Dann Weinerlei mit Mutti in der Elternsprechzeit, fürchterbar. Die Frucht: im nächsten Jahr die Vier, juchhe! Danach sogar die Drei. Das war mein unglaublicher Aufstieg in die Erdkunde. Höher gings nimmer, auch nicht bei Herrn Hopp (der arme Michael, heulend vor der Klasse Sieben B).




* siehe Lohengrin/Wagner: Ortrud ist die Böse, Elsa die Gute

Werner schrieb am 2.2. 2006 um 14:30:19 Uhr zu

Erdkundelehrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Darunter sind oft welche, die auch sport unterrichten und daher nennt man diese auch Turnografen.

Einige zufällige Stichwörter

Hodenwanderung
Erstellt am 3.4. 2005 um 17:36:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Bikini-Figur
Erstellt am 10.7. 2021 um 17:32:44 Uhr von Lukas, enthält 118 Texte

idiotensicher
Erstellt am 28.8. 2011 um 18:45:11 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte

Springerpresse
Erstellt am 19.8. 2005 um 17:41:14 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.