Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (44,83%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,310 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2001 um 15:30:41 Uhr schrieb
traumbaer über marijuana
Der neuste Text am 29.5. 2008 um 19:18:39 Uhr schrieb
tootsie über marijuana
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.5. 2008 um 19:18:39 Uhr schrieb
tootsie über marijuana

am 31.8. 2005 um 18:02:24 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über marijuana

am 7.11. 2002 um 18:34:43 Uhr schrieb
elfboi über marijuana

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marijuana«

traumbaer schrieb am 3.3. 2001 um 15:30:41 Uhr zu

marijuana

Bewertung: 5 Punkt(e)

marijuana, weed, ganja, grass, das kraut der weisheit, wie die jamaicaner sagen, sollte legalisiert werden, weil es nunmal einfach tausendmal unschädlicher ist als alkohol, und man es deshalb, wäre man konsequent, gar nicht verbieten dürfte, aber unserer regierung sind argumente ja sowieso egal. es gäbe noch tausende hier zu nennen, aber weil sie ja sowieso keiner hören will, ihr ignoranten, gehe ich mir jetzt einen joint drehen.

Nils schrieb am 29.4. 2001 um 08:10:27 Uhr zu

marijuana

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das sind die Alten Weisen von Blas-Hezi, die hinter dem Verbot stecken - hört meine Worte! Vereitelt die Pläne von Blas-Hezi, kifft euch die Rübe zu und werdet unempfindlich gegen ihre Propaganda!

Hase schrieb am 13.1. 2004 um 22:38:22 Uhr zu

marijuana

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der gute alte Hanf. Faserpflanze mit besonders naßresistenten Fasern. Eine in der Zeit des 2.WK gern vom Militär genutzte Pflanze, zur Herstellung besonders strapazierfähiger Stoffe.

Maneela's litle Anarchist schrieb am 4.2. 2003 um 01:58:05 Uhr zu

marijuana

Bewertung: 1 Punkt(e)

marijuana ist auf jeden fall gut.... es hilft glakoma vorzubeugen... einer schweerwiegnden augen und hals kranheit die durch das im Marijuana enthaltene THC bekaempft. Ausserdem macht es nicht so aggressiv wie alkohol... ich nenne marijuana uebrigens weeed oder grasss... es hilft mir die probleme meines lebens zu bewaeltigen... und mir der sinnlosigkeit unseres daseins bewust zu werden. Ausserdem gefaellt einem musil auf einmal besser... man kann ganze viele prozesse auf einmal bewaeltigen... zumindest hat man das gefuehl....

also legalize it... and start inhalin all you Kapitalists
*man kann mich stoppen... aber nicht uns alle...kaempft kaempft kaempft!*

Einige zufällige Stichwörter

DerGroßeZwiebli
Erstellt am 10.10. 2004 um 19:35:11 Uhr von Gröger-Richart von Plötznitzenweihersee, enthält 5 Texte

Riesenkitzler
Erstellt am 29.10. 2006 um 11:49:47 Uhr von Melli, enthält 48 Texte

Schöpfer
Erstellt am 19.11. 2000 um 22:37:34 Uhr von mundragor, enthält 36 Texte

aufgedonnert
Erstellt am 13.10. 2004 um 10:05:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

etymologisch
Erstellt am 31.3. 2002 um 14:29:25 Uhr von Scytale, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.