Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2004 um 20:56:03 Uhr schrieb
ungesüsster cappuccino über Farbfernseher
Der neuste Text am 4.8. 2011 um 00:32:54 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Farbfernseher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.8. 2011 um 00:32:54 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Farbfernseher

am 29.12. 2005 um 11:42:42 Uhr schrieb
ZDF-Magazin über Farbfernseher

am 3.7. 2010 um 20:31:09 Uhr schrieb
Christine über Farbfernseher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Farbfernseher«

ZDF-Magazin schrieb am 29.12. 2005 um 11:47:14 Uhr zu

Farbfernseher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als es noch Sendeschluß mit Testbild und nachfolgendem Scheegestöber gab, konnte man durch die vorherige Einnahme von Lysergsäurediäthylamid auf jeder alten Schwarz-Weiss-Glotze eine Programmverlängerung erzeugen, die nicht nur preisgünstig war, sondern auch jeden Farbfernseher in den Schatten stellte.

mcnep schrieb am 7.6. 2004 um 00:52:32 Uhr zu

Farbfernseher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Onkel und meine Tante in I* hatten gleich zwei. Einen guten im Schlafzimmer und einen uralten mit völlig falschen Farben in dem Zimmer, wo ihr tatsächlich volldebiler Sohn den ganzen Tag davor saß. Vermutlich glaubt der Arme bis auf den heutigen Tag, in den 80ern wurde Fußball auf blauem Rasen gespielt.

ungesüsster cappuccino schrieb am 6.6. 2004 um 20:56:03 Uhr zu

Farbfernseher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Film in Farbe erinnern. Es war Raumschiff Enterprise, damals die allererste Serie mit Cpt. Kirk, Spock, Lt. Uhura und Pille. Aber mir geht es mit Farbfilmen wie mit Farbfotos: schwarzweiss finde ich ausdrucksvoller und interessanter.

Einige zufällige Stichwörter

zerscherben
Erstellt am 27.1. 2001 um 00:56:52 Uhr von Sims, enthält 14 Texte

DeraussichtsloseKampfderGedankenmitdenWorten
Erstellt am 9.5. 2003 um 23:18:13 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 15 Texte

liebgewonnen
Erstellt am 30.7. 2002 um 00:54:15 Uhr von schnee, enthält 7 Texte

Schaumschlägerei
Erstellt am 27.7. 2006 um 21:13:33 Uhr von TheMaster, enthält 6 Texte

sonnenmolekular
Erstellt am 31.8. 2002 um 20:35:36 Uhr von stormvogel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.