Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 452 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2004 um 17:54:33 Uhr schrieb
lichtgestalt über Ferienende
Der neuste Text am 9.1. 2009 um 12:36:11 Uhr schrieb
mcnep über Ferienende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 9.1. 2009 um 12:36:11 Uhr schrieb
mcnep über Ferienende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ferienende«

lichtgestalt schrieb am 18.4. 2004 um 17:54:33 Uhr zu

Ferienende

Bewertung: 4 Punkt(e)

immer wieder die gleiche frage, von verwandten gestellt: findest dus schade, dass die ferien vorbei sind, ODER freust du dich, deine freunde wieder zu sehen?
jedes mal die selbe, naheliegende antwort: ja natürlich, alle wiederzusehen ist schon gut, aber wieder zur schule zu müssen ist nicht so toll.
gemischte gefühle. normal. jetzt aber ganz besonders.
einerseits kriege ich ganze fünf (5!!!) klausuren wieder, gleich am ersten tag, und habe keine ahnung wie die alle so ausfallen.
andererseits sehe ich nicht nur meine freundinnen wieder, sondern auch den typ, in den ich mich schon vor monaten verkuckt habe, und der sich neuerdings auch für mich zu interessieren scheint, und mit dem ich langsam mal reden sollte, weil er noch 4 tage zur schule geht und dann abi macht.
jedenfalls: so AUFREGEND wars noch nie!

Einige zufällige Stichwörter

Insektenlarven
Erstellt am 11.11. 2002 um 13:35:36 Uhr von nudelchen, enthält 8 Texte

Unwissenheit
Erstellt am 4.8. 2001 um 20:43:02 Uhr von bio23, enthält 24 Texte

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

ICANN
Erstellt am 23.3. 2001 um 00:42:31 Uhr von Hagbard, enthält 10 Texte

Schlick
Erstellt am 20.9. 2006 um 20:26:55 Uhr von platypus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0180 Sek.