Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,00%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,550 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2008 um 22:15:30 Uhr schrieb
vom Schwerte über Gay-Profil-Sprüche
Der neuste Text am 25.8. 2013 um 19:43:38 Uhr schrieb
Der Lebende über Gay-Profil-Sprüche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.7. 2008 um 12:41:36 Uhr schrieb
tootsie über Gay-Profil-Sprüche

am 12.8. 2009 um 15:02:26 Uhr schrieb
Motsch über Gay-Profil-Sprüche

am 25.8. 2013 um 19:43:38 Uhr schrieb
Der Lebende über Gay-Profil-Sprüche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gay-Profil-Sprüche«

vom Schwerte schrieb am 24.7. 2008 um 22:15:30 Uhr zu

Gay-Profil-Sprüche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kleine Sammlung interessanter Texte aus Gay-Profilen bei einschlägigen Portalen.

»Das Haus zu renovieren, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und hält mit Umzug bis ende August 2008 an! Bin daher nur selten in der Stadt. Ich liebe natürlich behaarte Männerärsche, knabenhaft oder männlich. Das andere Extrem unbehaarte Ärsche auch

Was soll uns das sagen? Erstens, der mann steht auf Bauarbeiter weil Sex zur Zeit nur auf der Baustelle geht. Zweitens braucht er Hilfe beim Umzug. Drittens sollen alle wissen, dass das Ende August ist. Viertens: Endlich! Ärsche, behaart und unbehaart, knabenhafte und männliche. Fünftens, der mann liebt keine Männschen sondern deren Ärsche. Das ist eine interessante Variante, zeig mir deinen Arsch und ich entscheide, ob ich liebe. Siebtens, das ganze ist Mumpitz, weil er eh nicht in der Stadt ist ...
Fazit: Viel Gedäh um nix ...

Die Leiche schrieb am 24.11. 2012 um 17:38:50 Uhr zu

Gay-Profil-Sprüche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben !

(seufz!)

mcnep schrieb am 24.7. 2008 um 22:42:52 Uhr zu

Gay-Profil-Sprüche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kotze ist die beste Gleitcreme.

Einige zufällige Stichwörter

Reaktorkern
Erstellt am 10.7. 2009 um 21:01:07 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

Einfühlungsvermögen
Erstellt am 7.3. 2000 um 05:07:55 Uhr von hannah, enthält 48 Texte

bestrafen
Erstellt am 6.7. 2005 um 12:06:49 Uhr von myname, enthält 139 Texte

Sprengschacht
Erstellt am 1.10. 2007 um 21:46:32 Uhr von Peter K., enthält 2 Texte

Pfeffer-und-Salz-Schwielenwels
Erstellt am 16.3. 2007 um 20:42:06 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.