Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 460 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2002 um 18:57:31 Uhr schrieb
Gottesanbeterin über Linse
Der neuste Text am 1.2. 2023 um 13:53:41 Uhr schrieb
schmidt über Linse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 2.12. 2004 um 13:35:26 Uhr schrieb
Superuser über Linse

am 9.11. 2020 um 14:52:01 Uhr schrieb
Christine über Linse

am 1.2. 2023 um 13:53:41 Uhr schrieb
schmidt über Linse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Linse«

mcnep schrieb am 16.11. 2002 um 20:54:43 Uhr zu

Linse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ach ja, was hat man nicht schon alles geschmissen...
Wobei ich nie begriffen habe, was, wenn es denn einen gibt, der Unterschied zwischen Trips und Linsen ist - egal, wenn mir einer der mit dem Vertrieb solcher Beschleuniger befassten Menschen ein entsprechendes Produkt angeboten hat, habe ich es auch immer geradezu reflexhaft genommen. Wahrscheinlich verdanke ich es nur meiner langjährigen Abneigung gegen den Aufenthalt in musikbeschallten Lokalitäten, daß ich heute noch am Leben und bislang nur begrenzt getrübten Verstandes bin.

Gottesanbeterin schrieb am 16.11. 2002 um 18:57:31 Uhr zu

Linse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Linse ist ein rundliches Nahrungsmittel das in einTopf gekocht wird.
Da diese kleinen Dinger oft die Eigenschaft haben andere Vertreter ihrer Zunft ganz unnatürlich vergrößert und verzerrt wahrzunehmen fällt ihnen jegliche Annäherung meist äußerst schwer. Hier kommt dann die Kontaktlinse ins Spiel die speziell zur Behandlung derartiger Schwierigkeiten geschult ist.
So kommen die Linsen dann doch noch in einTopf und auf jedes Töpfchen ein Deckelchen.


Und das nächste mal erzähle ich euch die Geschichte von Retina und ihrem Augenbecher.

Einige zufällige Stichwörter

Juppheidi-Juppheida
Erstellt am 9.11. 2001 um 20:23:37 Uhr von Juppheidi-Juppheida, enthält 39 Texte

alternativ
Erstellt am 22.12. 2002 um 19:58:27 Uhr von Das Gift, enthält 15 Texte

der
Erstellt am 19.5. 1999 um 13:52:03 Uhr von Kamille, enthält 395 Texte

Alpdrücken
Erstellt am 9.4. 2007 um 04:21:33 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Leerzeile
Erstellt am 29.3. 2003 um 00:28:15 Uhr von wuming, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.