Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,917 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2005 um 18:01:05 Uhr schrieb
urgs über entschlossen
Der neuste Text am 29.10. 2023 um 11:23:14 Uhr schrieb
Margarete Tausendwasser über entschlossen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 24.12. 2015 um 09:59:52 Uhr schrieb
Christine über entschlossen

am 15.8. 2022 um 22:33:41 Uhr schrieb
schmidt über entschlossen

am 19.2. 2006 um 17:09:49 Uhr schrieb
petra über entschlossen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entschlossen«

mcnep schrieb am 10.1. 2005 um 18:48:32 Uhr zu

entschlossen

Bewertung: 3 Punkt(e)

'Brusthaarrasierer' steht auf einem Einwegfeuerzeug, daß ich unfreiwillig irgendwo habe mitgehen lassen, und anders als solche, die die Adressen von Kölner Homosaunas, Bilder von Sarah Connor oder Aufforderungen zur Wahl bürgerlicher Parteien tragen, ist mir dieses zudem mit einer minderwertigen entsprechenden Zeichnung versehene unschuldige Ding so peinlich, daß ich es automatisch mit der blanken Seite auf den Tisch lege und trotzdem oder gerade deshalb bin ich schon ein halbdutzendmal eben auf dieses Teil angesprochen worden. Wer seine Brusthaare abrasiert, ist in meinen Augen ein Verbrecher, ein ArschfettinsGesichteinspritzer, ein potentieller Kegelausflugsrumjodler und Gasduscheninstallateur, das ist alles völlig übertrieben und doch nur ein schwacher Abglanz der Mißempfindungen, die mich beim Anblick dieses Feuerzeuges heimsuchen. Warum schmeiße ich das Ding eigentlich nicht weg? So, schon passiert.

urgs schrieb am 10.1. 2005 um 18:01:05 Uhr zu

entschlossen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Entschlossen ging er in den Flur, nestelte seine Schuhe auf, weil er sie wieder einmal nur abgestreift hatte. Dabei dachte er über die -zig Auseinandersetzungen nach, die er mit Berta, die chronisch ordentlich war, ein Cleanie gewissermaßen, geführt hatte, all die verschwendete Energie und was man in dieser Zeit nicht alles hätte machen können. Sie sah es aber wirklich nicht ein, dass es sinnlos war, ihn immer zu Sachen und Verhaltensweisen anzuhalten, die ihm schlicht egal waren. Dann bürstete er seinen Hut noch ordentlich und hängte ihn weg. Danach polierte er noch kurz die Schuhe und stellte sie ordentlich in den Schrank. Jetzt Kaffee machen! Das würde sie freuen. Er betrat die Küche. Dass er den Müll runterbringen wollte und sollte, wusste er schon nicht mehr. Es war ein schöner Tag. Zeit zum Kaffee trinken.

Jana schrieb am 27.2. 2006 um 12:55:09 Uhr zu

entschlossen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin lieber verschlossen als entschlossen.

Es ist ein geiles gefühl, wenn das Schloß am Keuschheitsgürtel klick macht und man weiß, man kommt die nächste Zeit nicht mehr hinaus. Da könnte ich sofort .., geht aber nicht. Da kann man nur noch geiler werden.

Einige zufällige Stichwörter

Steuern
Erstellt am 15.3. 1999 um 23:16:20 Uhr von Alvar, enthält 36 Texte

Schreibtischtäter
Erstellt am 7.2. 2004 um 13:57:28 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

platypus
Erstellt am 27.2. 2007 um 20:04:14 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

alterndeHomosexuelle
Erstellt am 5.9. 2004 um 12:26:33 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Fachfrau
Erstellt am 29.4. 2007 um 10:42:42 Uhr von Raina33, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.