Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (26,92%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2000 um 14:17:08 Uhr schrieb
ZeroK über Gedanken-Ejalkulat
Der neuste Text am 17.9. 2019 um 22:59:31 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Gedanken-Ejalkulat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 9.11. 2003 um 15:35:52 Uhr schrieb
adsurb über Gedanken-Ejalkulat

am 17.7. 2002 um 00:42:16 Uhr schrieb
Zabuda über Gedanken-Ejalkulat

am 11.8. 2005 um 14:16:13 Uhr schrieb
mcnep über Gedanken-Ejalkulat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedanken-Ejalkulat«

ZeroK schrieb am 3.9. 2000 um 14:17:08 Uhr zu

Gedanken-Ejalkulat

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich liebe diesen Blaster. Er gibt dir die Möglichkeit zur Mentalen Onanie.

Exhibihitionistisch, versteckt, mit der richtigen Mischung, wie man es mag. Ihr beobachtet mich, ich euch, ich verstecke mich ein wenig hinter seltsamen Links, ihr könnt mir folgen. Irgendwann findet ihr auch meine Adresse heraus, wenn ihr sucht, oder meine anderen Namen, meinen »wahren« Namen und eventuell reize ich dich gerade mich zu jagen.

Sicherlich eine Form von Maschienen-Erotik

Grüße, ZeroK (hint! ;-)

Nils schrieb am 7.1. 2001 um 01:20:32 Uhr zu

Gedanken-Ejalkulat

Bewertung: 10 Punkt(e)

Leider hat dieses Stichwort einen Tippfheler, aber ich denke, wir betreiben hier sowieso nur Hirnwichserei.

Gedanken-Ejakulator schrieb am 20.2. 2002 um 23:23:22 Uhr zu

Gedanken-Ejalkulat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe diesen Blaster. Er gibt dir die Möglichkeit zur Mentalen Onanie. Gleichzeitig schiebt sich Anneliese ihre Wurstdildos und Ghaddafi seine Onaniergurken ein. Während George Bush in die Muskelfarm des wiederaufgebauten Pentagons geht und die CIA fragt, was die Deutschen in ihrem Assoziations-Blaster schon über ihn und seinen Kreuzzug rausgefunden haben. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Hirnwichser im Land....

Einige zufällige Stichwörter

IrgendwasKrankes
Erstellt am 29.5. 2003 um 12:55:37 Uhr von Jonny The Fly, enthält 16 Texte

Schulnotensystem
Erstellt am 9.4. 2005 um 21:32:14 Uhr von Pedant0815, enthält 7 Texte

Muriel
Erstellt am 29.8. 2002 um 22:50:42 Uhr von Gaddhafi, enthält 17 Texte

stützt
Erstellt am 30.12. 2015 um 01:31:31 Uhr von Reiterinnen, enthält 1 Texte

ProfessorBlutweiderichmachteineKraniektomie
Erstellt am 7.9. 2006 um 17:16:58 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0355 Sek.