Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 115 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,476 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2001 um 13:39:05 Uhr schrieb
Nudelfriedhof über Nudelfriedhof
Der neuste Text am 6.10. 2022 um 14:36:23 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Nudelfriedhof
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 6.7. 2009 um 13:48:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nudelfriedhof

am 6.10. 2022 um 14:36:23 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Nudelfriedhof

am 17.8. 2013 um 23:12:11 Uhr schrieb
Pferdschaf über Nudelfriedhof

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nudelfriedhof«

Nudelfriedhof schrieb am 17.2. 2001 um 13:39:05 Uhr zu

Nudelfriedhof

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht, als auf seiner Studentenbude herumzuhocken und im Internet herumzuspielen, bekommt man irgendwann Hunger. Da Pizza auf die Dauer zu teuer ist, kocht man sich Nudeln verschiedenster Sorten und stopft sie in sich hinein. Mit der Zeit fühlt man sich nur noch wie ein Nudelfriedhof.

Nudelfreak schrieb am 27.5. 2001 um 17:35:26 Uhr zu

Nudelfriedhof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Bauch ist ein einziger Nudelfriedhof. Zum Glück sieht man es ihm nicht an. Noch nicht.
Nudeln haben überhaupt nur Gutes.
Es gibt unzählige verschiedene Formen.
Sie sind einfach zuzubereiten und schmecken immer lecker, egal ob man Fertigsoßen über sie schüttet
oder eine aufwendige Lasagne zaubert.

Micha schrieb am 18.1. 2004 um 13:24:33 Uhr zu

Nudelfriedhof

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein nudelsieb ist etwas zu grobmaschig und deshalb flutscht hin und wieder eine spaghetti durch die löcher und verschwindet im abfluß.
man könnte ihn auch nudelfriedhof nennen.
vielleicht stell ich mal nen kreuz aus ungekochter spaghetti auf die spüle. mit irgend einer doofen inschrift, wie »hier ruht günther die nudel...«
zu doof?
nagut, dann halt nicht...

tootsie schrieb am 2.12. 2009 um 21:01:54 Uhr zu

Nudelfriedhof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nudeln sind toll. Ich mag die Dinger. Letztens dachte ich, ich tu mir mal was Gutes und probiere ein Fertiggericht aus: Wasser dazu, kochen, essen.

Es schmeckte nicht. Die Hälfte ist übrig geblieben. Je nun, dann habe ich das gemacht, was man nicht tun sollte. Ich habe den Inhalt des Topfes in der Toilette runter gespült. Schon seltsam - hinter der Biegung des Knies beginnt die Unterwelt. Meine Nudeln haben ihre letzte Reise in absolute Dunkelheit angetreten. Sicher haben sich die Ratten im Hades gefreut. Zwischen Fäkalien, Damenbinden, Zigarettenkippen und anderen Dingen, die in der Kanalisation landen, tauchen plötzlich Nudeln auf! Und was, wenn tausende von Leuten die Reste ihrer Fertiggerichte ebenfalls via Toilette entsorgen? Dann herrscht da unten niemals Mangel. Die Unterwelt als Schlaraffenland...

Einige zufällige Stichwörter

MahnaMahna
Erstellt am 22.7. 2005 um 20:04:52 Uhr von Timmie, enthält 5 Texte

manisch
Erstellt am 5.2. 2004 um 18:18:49 Uhr von Zapf Dingbats, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze296
Erstellt am 8.12. 2002 um 17:37:01 Uhr von Kelchepigramm, enthält 4 Texte

Plattenbau
Erstellt am 13.1. 2005 um 12:32:31 Uhr von Rita, enthält 13 Texte

Finanzzombie
Erstellt am 21.3. 2009 um 21:35:47 Uhr von Armin Kron, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.