Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2002 um 09:51:33 Uhr schrieb
susanne über Gipfelerfahrungen
Der neuste Text am 19.2. 2024 um 15:43:01 Uhr schrieb
Jonas über Gipfelerfahrungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 18.9. 2007 um 20:29:50 Uhr schrieb
tullipan über Gipfelerfahrungen

am 18.9. 2007 um 19:48:55 Uhr schrieb
Cahen über Gipfelerfahrungen

am 13.10. 2021 um 17:38:19 Uhr schrieb
humphrey Davy über Gipfelerfahrungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gipfelerfahrungen«

Wenkmann schrieb am 1.11. 2004 um 20:23:14 Uhr zu

Gipfelerfahrungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

"So, mein Engel, gleich sind wir oben.
Da ist schon die Bergstation.
Siehts du?"

»Mir ist schlecht

»Wie sitzen deine Skier?«

»Ich habe Kopfschmerzen

"Ja...gut...also...
Guck mal, da steht unser Haus..."

"Oh, mein Gott!
Ist das hoch!
Ich will nach Hause!"

"Ja, Engelchen...gleich...
So, wir sind da...
Ist das Wetter nicht schön?"

»Es ist kalt

Ich helfe ihr vorsichtig aus der Gondel.

"Gut gemacht!
Gehen wir nach draußen, da kannst du
dir die Skier anziehen..."

»Ich will nach Hause

"Schau doch mal!
Da ist das Matterhorn!
Ist das nicht wundervoll?
Das kannst du jetzt deiner
ganzen Familie in Ecuador
erzählen! Von denen war sicher
noch niemand in den schweizer
Alpen!
Mein Schatz?
Was ist?
Weinst Du?"

Jonas schrieb am 19.2. 2024 um 14:06:31 Uhr zu

Gipfelerfahrungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Gipfelerfahrungen eines Nachbarn bei Touren mit seinem Nachbarsjungen sind sind teils gewöhnlich wie immer im Gipfeltourismus.
Ich meine nicht, was von Touristikunternehmen vorab versprochen wird, sondern auf Facebook hinterher beklagt.

Teils ungewöhnlich, und jetzt sind wir beim Altersunterschied. Und folglich bei unterschiedlichen Zeitumständen.
Mir war in der Anfangszeit beim Fummeln nachts im Bett immer ein ganz bestimmter Nachbarsjunge vor Augen.
Bei ihm immer ein anonymer, strammer und ergebenst bedienter Männerschwanz.
Nicht kunstvoll phantasiert! Nicht leibhaftig zwar, aber immerhin live auf dem Display seines Handys.

mcnep schrieb am 4.9. 2005 um 20:28:29 Uhr zu

Gipfelerfahrungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einem messebedingt überfüllten Restaurant machte ich heute zum wiederholten Mal die Feststellung, dass sich Schweizer bei Gesprächen in der Öffentlichkeit einer ungewöhnlich hohen Lautstärke befleißigen. Ohnehin denkfaul im Fieberschumm legte ich mir die Erklärung zurecht, dass diese Angewohnheit wie das Jodeln vermutlich auf die räumlichen Entfernungen zwischen den Bundesgenossen zurückzuführen ist.

Jonas schrieb am 19.2. 2024 um 15:43:01 Uhr zu

Gipfelerfahrungen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auf einem Berg ganz oben sein und zugleich auf einem schönen, tiefen Weidegrund bequem sich ausstrecken.
Das gibt es!
Das sind diese erloschenen (oder nur hier & dort noch Dampf/Rauch auszischenden) Vulkane. Nicht allzu hoch, also oben noch begrünt. Mitten im sanft konkaven Krater oft wieder ein kleiner Kegel, steile Weingärten ringsum sogar - hat man je von einem Vulkanwein gehört?

Gipfel-Panorama - geschenkt.
Aber, über 2000 m hoch auf einer Wiese liegen, nichts als grüne Bergwände ringsum - und ein Panaroma!

Einige zufällige Stichwörter

Knarzelwicht
Erstellt am 9.7. 2000 um 01:53:07 Uhr von Gronkor, enthält 21 Texte

Poloch
Erstellt am 6.11. 2001 um 23:49:21 Uhr von Anus, enthält 84 Texte

wisentlich
Erstellt am 3.10. 2003 um 14:15:32 Uhr von Packmann, enthält 6 Texte

abgebaut
Erstellt am 29.1. 2004 um 14:03:42 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

ungenutzt
Erstellt am 20.11. 2006 um 19:12:31 Uhr von palim palim, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0382 Sek.