Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2003 um 00:12:30 Uhr schrieb
Rufus über Gehirnzellen
Der neuste Text am 2.1. 2020 um 08:38:22 Uhr schrieb
christine über Gehirnzellen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.7. 2019 um 09:44:37 Uhr schrieb
Rita über Gehirnzellen

am 2.1. 2020 um 08:38:22 Uhr schrieb
christine über Gehirnzellen

am 22.7. 2019 um 07:19:32 Uhr schrieb
Freno über Gehirnzellen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gehirnzellen«

m.c.s. schrieb am 5.1. 2006 um 21:50:02 Uhr zu

Gehirnzellen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich vermisse irgendwie meine gehirnzelle ja schon und frage mich die ganze zeit was sie wohl mach in einem anderen kopf, ob sie sich gut integriet hat und mit welchen gehirnzellen sie so chillt, ob sie schon freunde gefunden hat und vor allen dingen welche gedanken sie wohl dem jetzigen besitzer beschert...sie wird immer in meinem herzen sein, meine gehirnzelle, die ich verlieh, die auswanderte um die welt kennen zu lernen und ausgerechnet in diesem kopf landete...dort lernt sie jetzt wirklich die welt kennen und meldet sich noch nichtmal mehr bei mir...die untreue tomate...naja gehirnzellen sind soo undankbar

Mariella D. schrieb am 27.12. 2005 um 00:51:27 Uhr zu

Gehirnzellen

Bewertung: 1 Punkt(e)

---- WANTED ----
Ich verlor vor einigen meine letzte Gehirnzelle und vermisse sie doch schmerzlich, denn meine Hormone und die Ethanolmoleküle können ohne ihr Beisein nicht mehr feiern und tragen Trauer. Sie wurde zuletzt in Berlin gesichtet, könnte sich nun jedoch praktisch überall aufhalten. Für sachdienliche Hinweise schreiben Sie bitte einen Eintrag in den Assoziations-blaster oder geben Sie sie auf der nächsten Polizeistation ab. Hohe belohnung! Dankeschön...

Einige zufällige Stichwörter

HundsHund
Erstellt am 27.2. 2000 um 05:17:24 Uhr von Rudi, enthält 20 Texte

HH
Erstellt am 7.10. 2002 um 12:20:12 Uhr von Belletriste, enthält 10 Texte

Relikt
Erstellt am 5.7. 2002 um 14:45:07 Uhr von feusl, enthält 3 Texte

OompaLoompa
Erstellt am 20.6. 2003 um 14:19:34 Uhr von Calista Caligari, enthält 6 Texte

penetrieren
Erstellt am 29.11. 2007 um 05:05:03 Uhr von Bob, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.