Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2001 um 19:07:41 Uhr schrieb
Cassandra über Geißkannenweitwurf
Der neuste Text am 15.5. 2011 um 19:16:35 Uhr schrieb
Bif nauksea über Geißkannenweitwurf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.8. 2004 um 23:19:04 Uhr schrieb
Der Blasterbeobachter über Geißkannenweitwurf

am 15.5. 2011 um 19:16:35 Uhr schrieb
Bif nauksea über Geißkannenweitwurf

am 22.1. 2004 um 13:02:42 Uhr schrieb
toschibar über Geißkannenweitwurf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geißkannenweitwurf«

Mäggi schrieb am 28.9. 2001 um 11:54:19 Uhr zu

Geißkannenweitwurf

Bewertung: 3 Punkt(e)

ein roter ball lag auf dem gartentisch und provozierte das auge der halbblinden geiß trudi. sie ging rückwärts bis zum lattenzaun, scharrte mit dem linken vorderhuf und nahm anlauf, um diesen ungehörigen farbklecks mal gehörig auf die hörner zu nehmen. doch beim zusammentreffen von hörnern und ball schnellte dieser davon, landete auf dem dorfsportplatz, wo gerade gau-meisterschaften im weitwurf abgehalten wurden, und sprengte dort sämtliche rekorde. anerkennend sagte der sportvereinsvorsitzende: »mann, die geiß kannen weitwurf!«

Dortessa schrieb am 12.10. 2002 um 20:08:33 Uhr zu

Geißkannenweitwurf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Ziege (Geiß) in der Kanne, und dann diese Kanne werfen.
Man braucht schon eine große Kanne, und mit der Ziege darin wird sie so richtig schwer.
Man muss schon sehr stark sein um sie zu werfen.
Deshalb steht der Weltrekord bei einer Weite von nur 178 Zentimeter.

Dortessa schrieb am 6.3. 2002 um 03:32:43 Uhr zu

Geißkannenweitwurf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn in diesem Sport von Nichtbehinderten in Hintertupfingen eine Dorfmeisterschaft in Gießkannenweitwurf ausgetragen wird. Dann wird diese wohl den Paralympic vorgezogen, wenn es im die Austrahlung im DSF geht.

Moment das Stichwort heist ja Geißkannenweitwurf und nicht Gießkannenweitwurf. Egal was auch Geißkannen sind. Für das DSF sind auch dieser Wettbewerb viel wichtiger als die Paralympics.

Heidi schrieb am 13.3. 2002 um 23:45:51 Uhr zu

Geißkannenweitwurf

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ja, das hab ich früher immer mit Peter gespielt, als wir noch auf der Alm gelebt haben. Einmal hab ich die Channe von den Geißen so weit geworfen, daß der Alm-Öhi eine Beule am Chopf davongetragen chat.

Einige zufällige Stichwörter

Gonzo
Erstellt am 29.7. 2002 um 19:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Weltwunder
Erstellt am 16.10. 2004 um 14:03:54 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Erdbeermilchshake
Erstellt am 8.5. 2003 um 20:25:36 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

EinUndingvonHerkunft
Erstellt am 15.10. 2019 um 00:19:59 Uhr von Alkyl Poirot, enthält 8 Texte

Fressflash
Erstellt am 19.10. 2007 um 01:25:30 Uhr von Alice D., enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.