Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2008 um 20:09:57 Uhr schrieb
orschel über Gemeinderatssitzung
Der neuste Text am 13.3. 2024 um 05:51:20 Uhr schrieb
gerhard über Gemeinderatssitzung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.6. 2008 um 09:10:36 Uhr schrieb
DaDa über Gemeinderatssitzung

am 28.9. 2022 um 08:44:07 Uhr schrieb
schmidt über Gemeinderatssitzung

am 13.3. 2024 um 05:51:20 Uhr schrieb
gerhard über Gemeinderatssitzung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gemeinderatssitzung«

orschel schrieb am 19.6. 2008 um 20:09:57 Uhr zu

Gemeinderatssitzung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Obwohl Gemeinderatssitzungen öffentlich sind, finden sie meist im engsten Kreise statt. Schade eigentlich! In meiner aktiven Zeit als Elternbeirat wurden wir im Turnus dazu verdonnert, an diesen Sitzungen als Zuschauer teilzunehmen, für den Fall, dass dort etwas Relevantes besprochen würde.

Natürlich fand ich es immer schade um die Zeit, wenn ich hin musste. In Wirklichkeit waren die Beiträge unserer kommunalen Volksvertreter oft von hohem Unterhaltungswert, manchmal besser als eine Büttenrede. Und man kriegte Filmchen gezeigt von der Planung der neuen Ortsmitte. Und Rechenschaftsberichte der Bücherei vorgetragen. Und so weiter.

Ich sollte echt mal wieder hingehen - wenn es nicht so schade um die Zeit wäre.

Die Leiche schrieb am 19.6. 2008 um 23:33:04 Uhr zu

Gemeinderatssitzung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach meiner ersten Teilnahme an einer solchen habe ich erwogen, eine Partei zu gründen, die nur solche Mitbürger aufnimmt, die zumindest lesen, schreiben und bis 500 rechnen können. Gut daß ich es unterlassen habe - sofern man sie nicht schon wegen Verstoßes gegen das Diskriminierungsverbot sogleich unterdrückt hätte, würde die Innenministerkonferenz der Länder eifrig Material für ein Verbotsverfahren sammeln, und ich könnte vor lauter V-Männern (V-Mann kommt von V-erfassungsschutz) kaum noch laufen.

Einige zufällige Stichwörter

Undo
Erstellt am 15.8. 2000 um 12:24:07 Uhr von NunZilla, enthält 28 Texte

Eyjafjallajökull
Erstellt am 16.4. 2010 um 23:02:38 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

regenbogenschlange
Erstellt am 9.7. 2000 um 11:55:39 Uhr von pixlfuxa, enthält 11 Texte

viktorianisch
Erstellt am 24.11. 2007 um 05:42:57 Uhr von Bob, enthält 1 Texte

Alain
Erstellt am 5.7. 2003 um 12:55:56 Uhr von mexx, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.