Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,533 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2000 um 18:57:45 Uhr schrieb
Jenifa über Gesichtspullover
Der neuste Text am 26.7. 2019 um 20:07:16 Uhr schrieb
Christine über Gesichtspullover
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.11. 2002 um 11:37:13 Uhr schrieb
stoner the dark troll über Gesichtspullover

am 26.7. 2019 um 20:07:16 Uhr schrieb
Christine über Gesichtspullover

am 3.5. 2002 um 19:33:48 Uhr schrieb
Lasse über Gesichtspullover

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gesichtspullover«

Fredi N. schrieb am 21.5. 2001 um 13:32:37 Uhr zu

Gesichtspullover

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gesichtspullover? Diese Mützen mit zwei bis drei Löchern vorn? Gestern erst sah ich jemanden, der dieses klasse Kleidungsstück trug. Er wollte ins Haus von unseren Nachbarn. Scheinbar ohne Schlüssel. Also ich werde mir diesen Winter ganz sicher einen kaufen. Wir sollten sie anerkennen, wie Ringelsöckchen, Ohrenschützer, Kniestrümpfe, Buffalos und Microfaser-Unterhemden.

Martin LX schrieb am 18.9. 2007 um 23:53:17 Uhr zu

Gesichtspullover

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Terminus »Gesichtspullover« wurde nach dem derzeitigen Forschungsstand vom polnischen Historiker Okolotowitz Felix, in Bezug auf den Lehrkörper der HTL Wien 10, im speziellen auf den Magister der Elektrotechnik, Sebastian Wandel, welcher den jungen Okolotowitz unbezahlten Nachhilfeunterricht in Elektronik und Digitaltechnik anbot, da dieser mit der Funktionsweise von Optokopplern nicht vertraut war. Der Begriff »Gesichtspullover« wurde als Anspielung auf des Magisters üppigen Bartwuchs verwendet, welcher sich im Lehrkörper dieses Fachbereichs einer hohen Beliebtheit erfreute.

Die Leiche schrieb am 25.1. 2012 um 01:19:44 Uhr zu

Gesichtspullover

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob Ihrs glaubt oder nicht - soetwas gibt es. Beim camwichsen bin ich mal - bei cam4 - über so einen Typen gestolpert. Ein Wollpulloverfetischist, der sich offensichtlich so ein Teil gestrickt hat (oder von Oma hat stricken lassen), das sein Gesicht bis zur Nasenspitze einhüllte. Es ist schon faszinierend, welch merkwürdige Empfindungen sexuelle Erregung auslösen können !

Einige zufällige Stichwörter

dualesKlavierprinzip
Erstellt am 24.11. 2023 um 21:08:36 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Beschimpfungen
Erstellt am 9.1. 2004 um 08:12:35 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

AngelaMerkel
Erstellt am 13.4. 2003 um 16:22:55 Uhr von gaga hoch dreiundzwanzig, enthält 51 Texte

ausbeulen
Erstellt am 17.11. 2005 um 15:42:54 Uhr von Lena, enthält 6 Texte

WesensgleicheKuscheln
Erstellt am 18.3. 2023 um 19:10:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.