Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2006 um 16:20:29 Uhr schrieb
platypus über WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren
Der neuste Text am 17.12. 2012 um 16:54:23 Uhr schrieb
Pferdschaf über WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.11. 2012 um 09:20:13 Uhr schrieb
Nulpe über WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren

am 2.7. 2009 um 01:12:09 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren

am 20.6. 2008 um 21:25:52 Uhr schrieb
orschel über WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren«

Liamara schrieb am 12.6. 2006 um 20:44:36 Uhr zu

WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren

Bewertung: 9 Punkt(e)

Igitt! Mich interessiert kein einziger Wurm! Würmer kriechen auf der Erde herum, bevorzugt wenn es von oben eingenässt hat (man pflegt dies auch Regen zu nennen). Würmer sind schleimig, und manche Menschen (wie Survival-Experte Nehberg) essen sie auch. Das liegt daran, dass es heutzutage immer schwerer wird, im Wald einen Bären zu erlegen, und dann weiß ja auch keiner mehr, wie man den auszunehmen hat. Ist dann einfacher, einen Wurm zu essen. Angeblich sind sie ja auch relativ nahrhaft. Interessiert mich aber nicht, denn wenn ich in einem einsamen Wald stranden sollte und nicht mehr hinausfände, würde ich keine Würmer essen, sondern irgendwas anderes. Baumrinde vielleicht. Möglicherweise auch Käfer, obwohl die genauso ähbäääh sind wie Würmer. Mein Gott, Würmer. Wen interessieren die schon? Schlimmes Stichwort.

tubifex schrieb am 12.6. 2006 um 19:24:56 Uhr zu

WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren

Bewertung: 4 Punkt(e)

WürmerdieunterfalschemNamenalberneAssoziationenschreiben

Hanno Nühm schrieb am 30.5. 2008 um 13:59:33 Uhr zu

WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren kannst du zwar ignorieren.

Das wird dir aber leider gar nichts nützen.

Irgendwann interessieren sich die Würmer für dich.

Einige zufällige Stichwörter

Polnische-Filmschlager
Erstellt am 15.12. 2006 um 19:09:59 Uhr von Tadeusz Mrozok, enthält 21 Texte

Tiersprechstunde
Erstellt am 28.7. 2000 um 12:37:46 Uhr von Antikörper, enthält 19 Texte

Gewissensprüfung
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:30:45 Uhr von pikeur, enthält 11 Texte

Christenversammlung
Erstellt am 29.12. 1999 um 02:08:51 Uhr von Dara, enthält 29 Texte

Unfall
Erstellt am 11.3. 2001 um 19:20:09 Uhr von Genitiv, enthält 61 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.