Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2004 um 04:33:11 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Ghettoblaster
Der neuste Text am 10.7. 2019 um 08:35:23 Uhr schrieb
Umba-Umba über Ghettoblaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 4.11. 2008 um 00:59:51 Uhr schrieb
Michel und Bruno über Ghettoblaster

am 21.7. 2008 um 19:55:34 Uhr schrieb
orschel über Ghettoblaster

am 30.1. 2005 um 17:53:46 Uhr schrieb
Stefan Wunder über Ghettoblaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ghettoblaster«

Danny schrieb am 7.1. 2004 um 05:14:13 Uhr zu

Ghettoblaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ey Scheisendreck Ghettoblaster! Hast du Batterien drin, macht er tolle Musik, in der S-Bahn und im Park. Tolle Sache, wenn man so richtig herumblasten kann. Egal, ob mit Musik, Ghetto, Blaster oder sogar Assoziationen. So hat jeder seinen Blast. Oder wie waere es mit einem Cappuchino-Blast? Hey, foll krass alda. Ich mach foll krasse Ghetto-Musik mit Blasta und Rappa, wenn du nicht gefaellsch kannsch du mich mal. Isch meine Ghettoblasta und ich fick deine Mudda wenn du nochma so dumm kucksch.

ARD-Ratgeber schrieb am 7.1. 2004 um 04:33:11 Uhr zu

Ghettoblaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mach ma nicht so laut da im Park. Lümmel.
Mach ma Dein Ghettoblaster leiser, sonst kommste ins Blasterghetto.

Bande. Pack. Volk.

Yadgar schrieb am 17.8. 2005 um 15:24:37 Uhr zu

Ghettoblaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Ghettoblaster, der legendäre Sharp GP-6700 (2 x 13 Watt) rockte Alan Parsons Project und Zara-Thustra durch den bergischen Hindukusch, was die Batterien hergaben, als HUGOSOFT und ich uns an jenem Sonntagvormittag, den 11. März 1984 den steilen Pfad zum Gipfel des Kuh-i-Murgab hinaufkämpften. Oben angekommen, hätte ich rückblickend ja ganz gerne die Alternativkommunistische Volksrepublik Bergisch-Afghanistan proklamiert, so Rütlischwur-mäßig, mit wehender Fahne und so... aber irgendwie war ich doch noch zu sehr vom Codipront zugedröhnt (was sich die nächsten Monate auch nicht ändern sollte), als dass mich spontan die Inspiration gepackt hätte, außerdem gab es um 12 Uhr schon wieder Mittagessen... so musste Bergisch-Afghanistan bis heute ohne formalen Gründungsakt auskommen.

Einige zufällige Stichwörter

Akkusativ
Erstellt am 16.12. 2002 um 23:50:54 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 8 Texte

McnepfälltbesoffeninsKlo
Erstellt am 14.10. 2004 um 15:38:06 Uhr von Klotilde, enthält 14 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze195
Erstellt am 28.4. 2004 um 00:00:18 Uhr von Kelchstuhl, enthält 6 Texte

Aggro
Erstellt am 18.9. 2004 um 11:35:27 Uhr von kuchenreste, enthält 27 Texte

wir-wollen-das-L-über-alles-stellen
Erstellt am 15.9. 2018 um 16:41:54 Uhr von sechserpack, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.