Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 850 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2007 um 21:44:50 Uhr schrieb
biggi über Handlesen
Der neuste Text am 25.12. 2023 um 00:17:17 Uhr schrieb
schmidt über Handlesen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.9. 2022 um 21:17:16 Uhr schrieb
schmidt über Handlesen

am 25.12. 2023 um 00:17:17 Uhr schrieb
schmidt über Handlesen

am 3.7. 2015 um 11:48:10 Uhr schrieb
Wiki über Handlesen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handlesen«

biggi schrieb am 7.1. 2007 um 21:44:50 Uhr zu

Handlesen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fünf DDR-Mark hatten die damals für fünf Minuten Esoterik-Spam gezahlt. Und das ohne Gewerbeschein. Jeder bekam fast den selben Spruch. Trotzdem waren da immer mehrere Hände gleichzeitig zu sehen. Als ob sich das Zuhören verändert, sobald eine fremde Hand die eigene dabei berührt. Irrational war das. Das Verrückteste, was mir dabei passiert ist, war ein gleichzeitig dabei vorgezeigtes Foto. Handlesenlassen als Bühne. Eine Frau, die sonst still zu sein schien, zog da plötzlich ein Foto aus der Tasche. Ich sollte auf ihrer Hand nachschauen, wo ihr Sohn steckt. Eine Ziege war das. Als ob sie selber so viel Bühne brauchte, um nicht verrückt zu werden. Der hatte einen Armeeunfall, sagte sie. Und ich sollte auf ihrer Hand nachschaun, ob er noch lebt. Dann zeigte sie mir ihre Schwiegertochter. Die stand neben ihr. In Güstrow war das. Immerhin war sie frei. So frei, dass sie ihre Wut leise rausschreien konnte. Überall. Auch beim Handlesen. Einmal Schreien für fünf DDR-Mark.

Einige zufällige Stichwörter

Rektalhochschule
Erstellt am 1.2. 2004 um 21:59:47 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

Negerin
Erstellt am 11.4. 2005 um 02:50:38 Uhr von Susi, enthält 14 Texte

dieGereinigtenSaatenVonFleurop
Erstellt am 12.1. 2003 um 18:22:17 Uhr von Ko Chen, enthält 6 Texte

Tischfußball
Erstellt am 27.4. 2000 um 22:01:00 Uhr von Grimbert, enthält 20 Texte

Wahre-Liebe-zur-Fasenacht-bis-Aschermittwoch-lacht
Erstellt am 20.2. 2012 um 19:00:34 Uhr von joo, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.