Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2001 um 11:45:44 Uhr schrieb
pars über HeinrichVI
Der neuste Text am 9.5. 2011 um 07:00:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über HeinrichVI
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.12. 2002 um 14:04:58 Uhr schrieb
Dexter EM über HeinrichVI

am 13.8. 2005 um 00:50:51 Uhr schrieb
Das Arschloch über HeinrichVI

am 9.5. 2011 um 07:00:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über HeinrichVI

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HeinrichVI«

pars schrieb am 8.11. 2001 um 11:45:44 Uhr zu

HeinrichVI

Bewertung: 4 Punkt(e)

HeinrichVI war der Sohn Barbarossas und Vater von FriedrichIIvonStaufen.
Während sein Alter im Flusse Saleph auf dem Weg nach Akkon ertrank, mußte er sich mit dem streibaren HeinrichdemLöwen herumplagen. In der Geschichte kam HeinrichVI nicht so gut weg. Was daran liegen mag, daß er den von der Historie völlig überschätzten RichardLöwenherz, welcher ein rüpelhafter Aufschneider war, gefangennehmen ließ und ihn gegen reichlich Lösegeld und einen Lehnseid wieder frei ließ.
Danach hatte Heinrich genug Kohle, um nach Sizilien zu ziehen, um das dortige Normannenreich zu erobern und sich eine zünftige Malaria einzuhandeln. Sein Lebenswerk, die Eroberung aller Mittelmeerstaaten, konnte er somit nicht mehr erleben. Was vielleicht ganz gut so ist. Sein Sohn Friedrich II. blieb in Sizilien und reifte zu einem der bedeutensten Herrscher der Geschichte heran.

das Bing! schrieb am 13.6. 2002 um 21:59:43 Uhr zu

HeinrichVI

Bewertung: 1 Punkt(e)

zu totti:

DER doofie hat nicht 7 frauen gekillt, das war heinrich der achte.
außerdem hat er nur zwei seiner 6 frauen killen lassen, bei den anderen hatte er andere lösungen.

Myelnik schrieb am 3.10. 2003 um 21:05:09 Uhr zu

HeinrichVI

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heinrich VI. hat sich in Europa nicht so viele Freunde gemacht. Genau genommen war er einer der schlimmsten Verbecher und Massenmörder, die jemals Deutschland regierten. Naja, im 20. Jahrhundert wurde das bekanntlich noch getoppt.

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Wennmaneinmalgenauernachdenkt
Erstellt am 8.9. 2006 um 13:10:30 Uhr von Devotchka, enthält 11 Texte

vergnügt
Erstellt am 15.3. 2007 um 02:03:35 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Nacktscanner
Erstellt am 21.10. 2008 um 22:25:22 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Jahrzehnte
Erstellt am 28.6. 2006 um 06:29:06 Uhr von wahinahina, enthält 95 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.