Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2009 um 13:14:10 Uhr schrieb
mcnep über Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus
Der neuste Text am 12.11. 2023 um 04:02:15 Uhr schrieb
Permaf über Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.1. 2009 um 21:53:48 Uhr schrieb
moloch über Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus

am 27.4. 2018 um 05:00:39 Uhr schrieb
Christine über Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus

am 18.1. 2013 um 14:29:31 Uhr schrieb
dpa über Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus«

Schreibakteur schrieb am 20.1. 2009 um 18:44:57 Uhr zu

Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo, hört mich jemand? Ich bin hier drinnen, im Meisenkäfig. Ich weiss nicht, wer mich hier hineingesteckt hat, aber entweder konnte er nicht lesen, oder er hat nicht die geringste Ahnung von Vögeln. Ich bin keine Meise, und ich gehöre definitiv nicht in den Meisenkäfig. Hier ist es unbequem. Für eine Meise mag das hier ja ganz passabel sein, aber für mich ist der Käfig definitiv nicht geeignet. Ich bin nun einmal keine Meise. Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Eisn Warn Kenobi schrieb am 24.1. 2009 um 14:34:23 Uhr zu

Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ob den Moderatoren bewusst ist, dass sie in fünf Jahren als Kandidaten in ihre eigene Show wiederkehren werden?

Dschungelkönig 2034 schrieb am 20.1. 2009 um 20:32:07 Uhr zu

Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Liebe Sonja Zietlow,
wer so selten dämliche Klamotten trägt wie du und so selten dämlich und altklug daherredet wie du und seine Worte immer in derselben Weise dämlich zynisch betont, und das völlig unabhängig davon, worum es gerade geht, ja der braucht sich nicht wundern, wenn man für eine selten dämliche dumme Gans gehalten wird.

Mork vom Ork schrieb am 22.1. 2009 um 21:21:35 Uhr zu

Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nein, nein, das war nicht der kleine Versprecher, der sich kurz in Obamas Vereidigungsschwur eingeschlichen hatte.

Einige zufällige Stichwörter

Vaterschaft
Erstellt am 15.3. 2005 um 03:17:15 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Brehmstraße
Erstellt am 1.5. 2003 um 00:18:43 Uhr von Daniel Arnold, enthält 15 Texte

Satzzeichen
Erstellt am 30.4. 2005 um 15:25:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Fungusakafungus
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:39:24 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

Grundmaterial
Erstellt am 20.6. 2006 um 20:34:36 Uhr von Dunkelrot, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.