Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2020 um 01:02:02 Uhr schrieb
Thomas über Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen
Der neuste Text am 10.7. 2023 um 14:19:02 Uhr schrieb
Mehmet über Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.6. 2021 um 14:53:05 Uhr schrieb
Christine über Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen

am 16.6. 2021 um 11:51:26 Uhr schrieb
René über Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen«

Thomas schrieb am 4.8. 2020 um 01:02:02 Uhr zu

Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich träume schon regelmäßig davon, dass da diese zwei hübschen, gut gebauten Jungs nackt zusammen im Bett schlafen und beim Aufwachen ihre strammen Morgenlatten entdecken. Wie sie die Härte ihres eigenen Schwanzes fühlen und den Anblick beim andeten genießen und dadurch selbst noch strammer und härter werden. Wie sie sich dann gegenseitig berühren, zunächst zärtlich und vorsichtig. Und wie sie dann richtig zupacken und sich gegenseitig atemlos und ekstatisch befriedigen.

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter wurde schon an anderer Stelle gefragt und die Antwort lautete nein, Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs. Aber in meinen Träumen kommen sie mir doch wie geile Sexgötter vor, egal ob sie es sind oder nicht!

Maximilian schrieb am 7.11. 2020 um 17:18:59 Uhr zu

Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

... aber ich-möchte-mir-TRUMP-gar-nicht-nackt-vorstellen. Ob da orangenes Schamhaar sichtbar wäre? Mich schüttelt's. Eklig.

Yadgar schrieb am 24.9. 2020 um 21:32:28 Uhr zu

Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Inzwischen träume ich lieber von Jonas und Lukas, als von Afghanistan...

. . . . . . . . . . . . .

ich schrieb am 4.8. 2020 um 03:44:17 Uhr über
»Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen«:

Okay. Ich gebe es zu, ich auch! Obwohl ich viel lieber von Afghanistan träumen würde.

Einige zufällige Stichwörter

anprobieren
Erstellt am 22.12. 2004 um 20:19:16 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte

Ebigonger-Tagblatt
Erstellt am 6.3. 2009 um 11:39:09 Uhr von Madonna, enthält 31 Texte

Gottkanzler
Erstellt am 20.3. 2017 um 19:59:51 Uhr von Ole, enthält 10 Texte

Sumpfgas
Erstellt am 19.11. 2005 um 12:40:10 Uhr von LachBus, enthält 5 Texte

warte
Erstellt am 27.1. 2002 um 20:15:01 Uhr von zimpelmann, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.