Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,591 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2001 um 20:58:21 Uhr schrieb
DasBär über Individualbeleuchtung
Der neuste Text am 13.9. 2020 um 11:31:53 Uhr schrieb
Christine über Individualbeleuchtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 6.7. 2002 um 09:37:44 Uhr schrieb
I¹ºm über Individualbeleuchtung

am 10.6. 2020 um 15:44:51 Uhr schrieb
Laternenanzünder über Individualbeleuchtung

am 22.12. 2015 um 09:26:50 Uhr schrieb
Christine über Individualbeleuchtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Individualbeleuchtung«

mcnep schrieb am 14.7. 2006 um 11:52:16 Uhr zu

Individualbeleuchtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie ein Hundehalter seinem Tier, so hatte sich sein Gesicht über die Jahre seiner Lavalampe angeglichen. Träge Schlieren der Aufmerksamkeit stiegen im Gespräch zuweilen von der Halspartie bis zur sich konisch verjüngenden Stirn, um sogleich mit dem nächsten viskosen Puls ihre trägfarbigen Ausblühungen wieder herabsinken zu lassen.

Ugullugu (alkoholisch umnachtet) schrieb am 26.10. 2002 um 23:58:22 Uhr zu

Individualbeleuchtung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Tante aus Amerika, halt, ich bin ja mittlerweile erwachsen, aus Südamerika, aus Kolumbien, genauer Bogotà, wo sie mal wen überfahren hat, hat mal vor langer, langer Zeit eine ganz besondere Leuchte als Geschenk mitgebracht. Das ist eine Art »klemmbare Leuchte«, die kann man mittels einer weißen Plastikklemme an die Tischkante klemmen, und dann kann man damit im Dunkeln lesen, wir haben damals einen ebenfalls weißen Klapptisch gehabt, der dazu gedacht war, daß man ihn im Bett aufklappt. Da habe ich oft die Individualbeleuchtung an die Individualfreßplatte gesteckt und Marmeladenbrot gegessen während ich »Mord im Orientexpress« gelesen habe, wenn ich mich mal betrügerischerweise krankschreiben lassen habe.

Astonie schrieb am 14.6. 2001 um 00:56:08 Uhr zu

Individualbeleuchtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja wo kommen wir denn dann hin?
Der will ein blaues Licht, der will ein rotes Licht, der will ein grünes Licht, und zum Schluß geben alle Lichter zusammen doch wieder weißes Licht.

DasBär schrieb am 4.1. 2001 um 20:58:21 Uhr zu

Individualbeleuchtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jedes Auto und jedes Fahrrad sollte eine haben.
Synonym: Individualerleuchtung

Einige zufällige Stichwörter

Schönberg
Erstellt am 6.1. 2002 um 20:01:35 Uhr von Sabina, enthält 15 Texte

L-Polamidon
Erstellt am 3.11. 2012 um 17:19:32 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Männer-in-der-Gegend-Herumwerfer
Erstellt am 22.6. 2002 um 19:34:22 Uhr von dasNix, enthält 67 Texte

Schmierlappenparade
Erstellt am 4.5. 2001 um 16:59:40 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.