Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (24,39%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,244 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2005 um 12:50:51 Uhr schrieb
Jana über Jeanshose
Der neuste Text am 1.4. 2023 um 19:07:00 Uhr schrieb
Christine über Jeanshose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 3.4. 2014 um 13:37:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jeanshose

am 16.1. 2011 um 01:58:51 Uhr schrieb
jenny über Jeanshose

am 12.9. 2012 um 11:50:44 Uhr schrieb
Kevin über Jeanshose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jeanshose«

Jana schrieb am 25.5. 2005 um 12:50:51 Uhr zu

Jeanshose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da Jeans ja eigentlich nur die Bezeichnung des Stoffes ist, aus dem man von der Jeanstasche, über die Jeansjacke, Jeanskleid, Jeansoverall bis hin zur Jeanslatzhose alles machen kann, habe ich mich entschlossen Jeanshose als neues Stichwort einzutragen. Dinge aus Jeansstoff sehen meistens gut aus.

Wer will, kann auch noch Jeansmütze oder Jeansbettwäsche mit eintragen. Nur Jeanspostöpsel finde ich nicht so gut, weil die Post, die ich kenne, nur wenig mit Öpsel anfangen kann, mit Jeansöpsel schon garnichts.

LARS 16 schrieb am 18.9. 2015 um 14:35:15 Uhr zu

Jeanshose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo bin der Lars und trage seit Jahren gerne enge Jeans. Letztens sagte ein älterer Herr das es früher üblich war den Jungens die strammgezogene Jeans zu versohlen wenn man was angestellt hat. Das erregte mich so das ich es zuhause darauf anlegte von meinem äteren Bruder mal versohlt zu werden. Ich stellte in meinem Zimmer die Musik sehr laut. Prompt kam er zu mir rein und sagte ich sollte die Musik leiser machen weil er was lernen müsse. Als er wieder aus meinem Zimmer war machte ich die Musik wieder laut. Er kam wieder rein und sagte wenn ich die Musik nochmal laut mache bekäme ich den Hintern voll. Ich sagte patzig ja dann mach es doch. Ehe ich mich versah lag ich über seinem Knie, bekam die Jeans und die Boxershort kräftig stramm gezogen und so um die 30 Schläge auf die stramme Jeans. Ich bekam einen steifen vorne in der Hose. Mein Bruder märkte meinen steifen und ich bekam noch 20 mal was auf die Backen die ich mir im Spiegel nochmal anschaute.Das war ein tolles Erlebnis und such nun Leute die sowas auch mal mit mir machen möchten. Wohne in Dortmund. Freu mich auf nette Leute so bis 40 Jahren. Euer Lars

jenny schrieb am 31.1. 2009 um 00:33:06 Uhr zu

Jeanshose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Jenny merkte, das ihr Jean's Kleid zu kurz war, fragte sie, ob sie sich mal Jean's Hose ausleihen könne.
Von ihrem Bruder bekam sie eine. Die saß wie eine 2.Haut.
Da fragte sie sich: Warum tragen die Jungs nicht auch so enge sexy Jeans?
Enge Jeans sind einfach sexy!!!
Auch bei Jungs!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Gartenarbeiten
Erstellt am 18.12. 2006 um 21:27:47 Uhr von Packmann, enthält 5 Texte

Süderbrarup
Erstellt am 25.2. 2001 um 21:22:50 Uhr von Mtunga, enthält 6 Texte

Bilanz
Erstellt am 9.5. 2004 um 23:04:57 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Jever-Fun-Trinker-besoffen-gesichtet
Erstellt am 20.1. 2007 um 22:01:15 Uhr von freund, enthält 2 Texte

Janker
Erstellt am 14.1. 2013 um 19:26:10 Uhr von orschel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.