Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2009 um 08:54:37 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Jeiko-In-Memoriam
Der neuste Text am 16.8. 2009 um 14:19:41 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Jeiko-In-Memoriam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.5. 2009 um 07:48:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jeiko-In-Memoriam

am 6.7. 2009 um 22:22:22 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Jeiko-In-Memoriam

am 6.7. 2009 um 21:41:58 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Jeiko-In-Memoriam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jeiko-In-Memoriam«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 28.5. 2009 um 08:54:37 Uhr zu

Jeiko-In-Memoriam

Bewertung: 2 Punkt(e)

In memoriam

Es ist schon seltsam darüber nachzudenken, dass wir nie wieder ein Bier oder einen Vodka zusammen trinken werden. Du mich nie wieder begrüsst : »Ahh,Oooli, kurwa
Ich mir nie wieder die Geschichte anhören kann, in der du und Suchy als Teenies in Lublin beschlossen habt, Punx zu werden. Bier gekauft, die Hosen zerrissen und bemalt, ein paar alte Armeestiefel erworben und sich gegenseitig die Haare verschnitten habt. Du warst einer der wenigen »echten« Punx die ich getroffen habe, und kein Postcard- oder Playboypunk, wie du es immer genannt hast. Ich hoffe das es Skandal so weit gut geht, halte ihn, von wo immer du jetzt auch sein magst, im Auge.
Wir haben uns zwar jetzt auch schon länger nicht gesehen, aber ich wusste ja das du in Frankreich bist und immer mal wieder nach Aachen kommst, und nun...
Pass auf Gollo und Urko auf, du weisst weshalb...

Einige zufällige Stichwörter

herzlich
Erstellt am 30.7. 2002 um 22:23:50 Uhr von O.R.P.Heus, enthält 11 Texte

akzeptieren
Erstellt am 10.8. 2001 um 23:11:08 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

WiseGuys
Erstellt am 9.1. 2002 um 19:49:50 Uhr von lizzie, enthält 10 Texte

Trunksyboy
Erstellt am 21.2. 2002 um 15:36:27 Uhr von Trunks Kame, enthält 4 Texte

Wahnsinnstag
Erstellt am 6.3. 2009 um 20:31:35 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.