Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 26 (72,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,528 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.10. 2001 um 05:52:13 Uhr schrieb
Dortessa über Judentum
Der neuste Text am 5.11. 2016 um 06:12:55 Uhr schrieb
Knobloch über Judentum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.8. 2014 um 22:32:40 Uhr schrieb
Hugo Blartenpfonk über Judentum

am 16.1. 2003 um 19:01:58 Uhr schrieb
... über Judentum

am 5.11. 2016 um 06:12:55 Uhr schrieb
Knobloch über Judentum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Judentum«

Bäääääh! schrieb am 27.7. 2005 um 12:35:03 Uhr zu

Judentum

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lange, lange war ich der Meinung, der Antisemitismus in Deutschland gehöre der Vergangenheit an und sei nur noch in Haßtiraden gewisser Polemiker von der »Achse des Guten« gegen alles, was sie als »links« verorten, präsent.

Leider erzeugen mich eine ganze Menge Blaster-Assis vom schieren Gegenteil. Hier in Deutschland gibt es kaum Juden, aber unbegreiflicherweise unter dem Deckmantel der Anonymität eine ganze Masse Judenhass.

Dortessa schrieb am 2.10. 2001 um 05:52:13 Uhr zu

Judentum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Wurzeln des Christentum befinden sich im Judentum. Der Islam hat seine Wurzeln in Christentum und Judentum. Alle drei Religionen sind monotheistisch, für alle drei ist die Stadt Jerusalem heilig. Deshalb gibt zwischen diesen drei Religionen mehr Konflikte als zwischen nicht verwandten Religionen. Streitet sie sich doch alle um einen Gott und einen heiligen Tempelberg in Jerusalem.

mcnep schrieb am 26.11. 2005 um 09:12:51 Uhr zu

Judentum

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für die spätere Blastergeschichtsschreibung scheint es mir wichtig, anzumerken, dass die Mehrzahl der unter diesem Stichwort versammelten antijüdischen Äußerungen von einem einzigen Schreiber getätigt wurden, der hierfür die Blasternamen anderer Personen angenommen hat.

Einige zufällige Stichwörter

Hobelbank
Erstellt am 28.9. 2023 um 19:32:03 Uhr von Petra, enthält 7 Texte

Lawine
Erstellt am 4.1. 2001 um 11:55:59 Uhr von Jablonsky, enthält 34 Texte

frühstyxradio
Erstellt am 1.9. 2005 um 14:15:16 Uhr von moritz, enthält 6 Texte

Schreiner
Erstellt am 10.11. 2000 um 17:59:36 Uhr von Harlekijn, enthält 16 Texte

Krähensprache
Erstellt am 31.12. 2004 um 19:02:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0399 Sek.