Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 80 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,656 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2001 um 14:46:10 Uhr schrieb
lumina* über KommTanzen
Der neuste Text am 12.3. 2022 um 11:49:02 Uhr schrieb
Kuh Stark über KommTanzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 18.9. 2017 um 22:39:48 Uhr schrieb
Christine über KommTanzen

am 18.9. 2017 um 22:41:55 Uhr schrieb
Christine über KommTanzen

am 5.10. 2003 um 21:55:38 Uhr schrieb
Jasona über KommTanzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KommTanzen«

Mcnep schrieb am 18.9. 2001 um 19:36:01 Uhr zu

KommTanzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Du bist so frei, verdammt, dich zu entscheiden
was willst du tun in der Zeit vor dem Krieg?
Die Helden von heute sind die Arschlöcher von morgen,
was könnte wichtiger sein als Sex und Musik?
Tanz mit mir. Tanz mit mir. Tanz mit mir.

Extrabreit

lumina* schrieb am 25.2. 2001 um 14:46:10 Uhr zu

KommTanzen

Bewertung: 5 Punkt(e)

komm, wir streichen
die stadt an
mit den regenbogenfarben
unsrer freude aneinander.
deine hand in meiner,
mein lächeln in deinen augen,
und nichts kann uns die musik
unter den füßen wegziehen,
wenn wir tausendundeinen
zentimeter über den
bürgersteig tanzen.

hans kruppa

Blickaufdalb schrieb am 4.3. 2001 um 15:07:06 Uhr zu

KommTanzen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Tanzen, tanzen, wie war das doch noch mal, vor den vielen Jahren, mit den langen Haaren, schweißgebadet, müd und glücklich und betrunken aus dem JUZ gewankt. Und gefreut das Wochenende ist.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.6. 2001 um 01:23:09 Uhr zu

KommTanzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

nein, meine Liebe, ich mag nicht, geh Du, Du kannst das viel besser als ich, nein, nicht doch, lass mich jetzt, ich muss diese Zigarette zu Ende rauchen, ach, vielleicht später, jetzt dräng mich doch nicht, ich möchte es gemütlich haben, komm, setz Dich zu mir, trinken wir aus und holen uns noch ne Runde, nein, so versteh doch, nene, also stur bin ich nicht, jetzt tu nicht so, ich hab doch gar nicht die richtigen Schuhe an, wie sieht denn das aus, willst Du Dich denn unbedingt schämen mit mir?

Einige zufällige Stichwörter

Himalajasalz
Erstellt am 14.9. 2002 um 20:34:11 Uhr von juergen_rueger, enthält 9 Texte

Wurstfinger
Erstellt am 3.12. 2003 um 13:45:49 Uhr von toschibar, enthält 11 Texte

Kopftuch
Erstellt am 18.4. 2002 um 01:23:50 Uhr von Das Gift, enthält 63 Texte

Männerträne
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:12:53 Uhr von Microchip, enthält 35 Texte

Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt
Erstellt am 29.12. 2005 um 23:35:06 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.