Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2003 um 00:57:46 Uhr schrieb
Das Gift über Kotzkrämpfe
Der neuste Text am 16.4. 2014 um 09:35:55 Uhr schrieb
August über Kotzkrämpfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.4. 2014 um 09:35:55 Uhr schrieb
August über Kotzkrämpfe

am 30.4. 2003 um 08:53:19 Uhr schrieb
biggi über Kotzkrämpfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kotzkrämpfe«

Das Gift schrieb am 30.4. 2003 um 00:57:46 Uhr zu

Kotzkrämpfe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fatalerweise wurde ich Zeuge wie Choke von üblen Kotzkrämpfen geschüttelt zu Boden ging, weil irgendetwas mit dem Kokain nicht stimmte.

Das er kurz darauf sterben würde, konnte zu dem Zeitpunkt noch keiner der Anwesenden ahnen, schließlich waren wir bis auf Choke und CKim alle gerade mal blutjunge sechzehn und rechneten nicht wirklich damit, das augenblicklich jemand aus unserem Kreis sterben könnte ...

... doch die Ereignisse evozieren in Multiplikation mit uns internen Ausgangsqualitäten das, was gemeinhin als Lebenserfahrung gilt und letztlich zu dem unmenschlichen, aber dennoch nicht von der Hand zu weisenden Schluss führt, dass heute nichts so sein würde, wenn es damals nicht so gewesen wäre wie es war.

biggi schrieb am 25.8. 2006 um 13:24:57 Uhr zu

Kotzkrämpfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

und sie konnte nur noch »ulf« schreien, aber nichts kam. keine kommunikative glanzleistung. ihre mutter war erschüttert. so konnte sie ihre tochter nicht sehen. es quälte sie. sie zu umarmen, wagte sie nicht. dazu war der augenblick nicht angemessen.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze241
Erstellt am 22.10. 2005 um 11:49:25 Uhr von Kelchverteiler, enthält 6 Texte

IchbingegendieWelt
Erstellt am 30.5. 2002 um 21:01:41 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 26 Texte

OlympusMons
Erstellt am 5.7. 2003 um 12:33:43 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

IchHabeEinsteinNichtVerstanden
Erstellt am 24.11. 2007 um 00:10:58 Uhr von baumhaus, enthält 15 Texte

Amtswürde
Erstellt am 16.1. 2012 um 06:42:46 Uhr von Apfelbaum, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.