Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2005 um 02:55:56 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Teufelswerk
Der neuste Text am 26.11. 2017 um 14:21:04 Uhr schrieb
Tina über Teufelswerk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.1. 2006 um 23:00:30 Uhr schrieb
Rufus über Teufelswerk

am 22.1. 2006 um 22:54:10 Uhr schrieb
IchBinTeufel über Teufelswerk

am 11.8. 2007 um 10:25:24 Uhr schrieb
Yadgar über Teufelswerk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teufelswerk«

chabosta kalenje schrieb am 11.8. 2007 um 11:51:21 Uhr zu

Teufelswerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein esoterisch angehauchter freund gab mir in meiner frühen jugend das buch »sie wollen nur deine seele« von einem schreiberling namens ulf bäumer zu lesen, damit ich mir über die gefährlichkeit der von mir bevorzugten musik klar würde und von meiner duuunklen kleidung abstand nähme. ich habe das schundheftchen in einer nacht durchgelesen, habe es auf mich wirken lassen und bin am nächsten tag erst mal in den plattenladen, um mir die wirklich exquisite musik, vor der da gewarnt wurde, erstmal zuzulegen.

F schrieb am 11.7. 2005 um 04:23:37 Uhr zu

Teufelswerk

Bewertung: 3 Punkt(e)

In der Gemeinschaftsküche stand so eine Flasche von diesem Pina Colada-Zeug rum und ich konnte nicht widerstehen, zwei große Schlucke davon zu kosten. Ein Teufelszeug. Hoffentlich kaufe ich mir das nicht bald selbst, ich bin doch so eine Naschkatze.

Arlene Machiavelli schrieb am 11.7. 2005 um 02:55:56 Uhr zu

Teufelswerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Mischungsblatt ist schon wieder leer! Kruzifix und Tiergesicht!! Die dunkle Seite der Macht meint es bitter mit mir ... soll man nachtens um drei nochmal Mischung machen? »Schön, wenn die Wahl besteht«, denkt sich da der Junkie vom Breitscheidtplatz. Hähähä, Shit kann arger sein als Crack ...

Einige zufällige Stichwörter

Straßen
Erstellt am 28.9. 2002 um 23:23:34 Uhr von GPhilipp, enthält 14 Texte

Blasterpolizist
Erstellt am 16.12. 2002 um 12:27:19 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Mädchenkitzler
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:24:02 Uhr von Cojote, enthält 36 Texte

Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt
Erstellt am 30.7. 2006 um 19:07:09 Uhr von Gerd, enthält 34 Texte

en
Erstellt am 29.1. 2004 um 04:54:26 Uhr von jan toki, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.