Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,037 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 1999 um 14:46:43 Uhr schrieb
wuzi über Lautsprecher
Der neuste Text am 6.1. 2023 um 20:20:12 Uhr schrieb
von nebenan über Lautsprecher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 6.7. 2018 um 14:56:27 Uhr schrieb
Christine über Lautsprecher

am 12.10. 2006 um 00:16:03 Uhr schrieb
Rudi01 über Lautsprecher

am 6.1. 2023 um 20:20:12 Uhr schrieb
von nebenan über Lautsprecher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lautsprecher«

wuzi schrieb am 13.11. 1999 um 14:46:43 Uhr zu

Lautsprecher

Bewertung: 5 Punkt(e)

ja auch auf dem Land hat der Fortschritt nicht halt gemacht. Bei dem Begräbnis meiner Tante ging hinter dem Leichenwagen der Vorbeter, der hatte doch tatsächlich ein Mikrofon umgehängt und einen Lautsprecher, damit auch die Trauergäste die ganz hinten waren, hörten was gebetet wird. Beim Grab war dann noch ein zweiter Mann der hatte so einen Lautsprecher mit drei Boxen die er in die Richtungen drehte wo die Leute standen. Da gab es kein Entrinnen, man mußte beten oder weg gehen.

krkl schrieb am 28.2. 2000 um 13:47:28 Uhr zu

Lautsprecher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lautsprecher sind dann wirklich gut, wenn sie nach folgendem Prinzip funktionieren:
Man tut auf der einen Seite Musik rein, und was am anderen Ende herauskommt nennt man schweres Luftbeben.
Wir haben einige Zeit Lautstärke in Zentimetern gemessen. Um die Leistung einer Anlage zu bestimmen benötigt man nur ein Feuerzeug und ein Maßband. Wenn die Musik läuft, nähert man sich mit dem Feuerzeug einer Bassbox und misst die Entfernung, in der das Feuerzeug ausgeht.

Mark Trade schrieb am 9.2. 2001 um 02:31:22 Uhr zu

Lautsprecher

Bewertung: 2 Punkt(e)

...nina hagen sagte mal, dass man die wirkung von lsd mittel zweier lautsprecher simulieren könne, indem man hendrix auflegt, voll aufdreht und sich die boxen an die ohren hält...

Einige zufällige Stichwörter

quälen
Erstellt am 9.5. 2003 um 10:37:11 Uhr von Profilneurose, enthält 18 Texte

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Stichwortverschwendung
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:38:58 Uhr von Wolfram, enthält 50 Texte

Rohrstockhieb
Erstellt am 15.5. 2005 um 10:21:26 Uhr von Anne, enthält 157 Texte

Weihnachtsgefühl
Erstellt am 14.9. 2016 um 19:18:32 Uhr von grums, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.